Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Farbe! :dhoch:

Im Winter definitiv max. 18 Zoll nehmen. Für den Sommer spielt es keine Rolle, aber desto größer die Felge desto mehr Abrollumfang, desto mehr Kraft verbraucht dein Auto um sich in Bewegung zu setzen. Mir sind meine 18er aber langsam auch zu klein. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Oo5GH3Jd8Yo[/vid]
Hoffentlich klingt der echt so… Gut ist ein Kaltstart und der Ton kommt in der Realität immer anders rüber, aber trotzdem nett. :D

Kostenpunkt? Klingt aber sehr fein!

Ich finde ja 19" Felgen irgendwo ideal. Noch nicht so arg exotisch und monströs wie 20" (Preis, TÜV, Reifen), aber trotzdem schön groß. Von 18" auf 19" zu wechseln ist aber halt auch irgendwie sinnlos, da ist der Größenunterschied dann wohl doch zu klein.

Ja stimmt schon. Bringt es eigentlich fast nicht. Kostet nur ein halbes Vermögen.

Der Auspuff geht noch im Preis. Katalogpreis ist 1'550 Franken bzw. knapp 1'000 Euro. Wirklich nicht viel für eine komplett Anlage. Hab aber gerade ein Telefon von der Garage bekommen. Die sind wohl in Lieferengpässen, der Auspuff würde frühsten Ende nächster Woche eintreffen… Toll…

Zimtzicke, kannst du das bestätigen? Haben die echt so Probleme mit den Performance Teilen? Musste schon auf meine schwarzen Nieren eine Ewigkeit warten!

flexx schrieb:
Tolle Farbe! :dhoch:

Im Winter definitiv max. 18 Zoll nehmen. Für den Sommer spielt es keine Rolle, aber desto größer die Felge desto mehr Abrollumfang, desto mehr Kraft verbraucht dein Auto um sich in Bewegung zu setzen. Mir sind meine 18er aber langsam auch zu klein. :grins:

jap. wie gesagt. für den winter nehm ich dann die 17er die jetzt dabei sind..
und fürn sommer dann die 18er.

und zu dem grauen lack passen so schwarze felgen mit glanzgedrehten elementen ganz gut. am liebsten hät ich ja so eine schwarze stern felge mit chromrand.. aber naja.. man kann nicht alles haben ^.^

wenn nächstes jahr dann die neuen led leuchten rauskommen werde ich mir den kauf auch überlegen. wobei bei mir die rückleuchten ja eh schon etwas anders sind als bei den meisten 6ern. sind etwas abgedunkelt. mal gucken wies aussieht aber es wird wohl dabei bleiben das dann nächstes jahr die led´s reinkommen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eoaDBL0ImP4[/vid]

Gefällt mir nicht, ist einfach schon viel zu übertrieben. Bereits die Audi-Tagfahrlichter sehen nur noch posermäßig aus, und das hier geht ja mal gar nicht.

4 bzw. 3 Linien ftw!

hat von euch einer nen Tipp was mein Auto hat?

Er hat die letzten tage Leistung verloren. Und zwar deutlich spürbar. Er braucht auch mehr Diesel. komme mit nem tank nun ca. 700km. vorher warens 800km.

Das ganze ging quasie über nacht und hat sich nciht angedeutet.

War jetzt bei zwei Mechanikern und jeder sagt was anderes

So nach 7 Monaten Lieferzeit ist er endlich da, der Toyota Auris, so ein geiles Teil -gefällt mir irre gut:

front4.jpg

front3i.jpg

xbox360besitzer schrieb:
7 Monate:shock:

hätteste ma was gesagt, ich kenn da wen:grins:

Trotzdem ist der Auris ein tolles Auto. Bin sehr zufrieden mit meinem:dhoch:

:bier:

Welchen Motor und welche Ausstattungsvariante haste?

Bin mit der Entscheidung auch sehr zufrieden, bin aber noch kaum gefahren, die Sicht macht mir doch einige Probleme (bis jetzt) da man nach vorne wenig sieht (muss mich wohl erst daran gewöhnen)

Das Auto befindet sich in der Premium Ausstattung (Xenon inklusive), und darin schlummert ein Diesel Motor mit 126 Ps:)

yap an die eingeschränkte Übersicht hab ich mich bis heute noch nicht gewöhnt:I

Und dabei fahr ich ihn nun schon seit 3 Wochen:grins:

Darf man fragen was du gezahlt hast all inkl.?

xbox360besitzer schrieb:
yap an die eingeschränkte Übersicht hab ich mich bis heute noch nicht gewöhnt:I

Und dabei fahr ich ihn nun schon seit 3 Wochen:grins:

Darf man fragen was du gezahlt hast all inkl.?

Waren um die 25000 Euro, eh scho mit allen Nachlässen. Aber was mich bis heute ärgert, bei uns in Österreich gabs ja die Verschrottungsprämie auch, und weil das Liefern so lange gebraucht hat, konnten wir die nimma in Anspruch nehmen. So haben wir für unser altes Auto (Mazda 323) viel weniger bekommen, weil mas privat verkauft haben.

yap 25k kommt mir schon ein wenig viel vor, da meiner 19.300 inkl. Life Ausstattung und 1,6l Benziner mmt gekostet hat.

Das mit deiner Verschrottungsprämie ist echt doof gelaufen für dich.:heul:
Aber 7 Monate Lieferzeit ist schon heftig. Wusstest du das bei Vertragsabschluss?

xbox360besitzer schrieb:
yap 25k kommt mir schon ein wenig viel vor, da meiner 19.300 inkl. Life Ausstattung und 1,6l Benziner mmt gekostet hat.

Das mit deiner Verschrottungsprämie ist echt doof gelaufen für dich.:heul:
Aber 7 Monate Lieferzeit ist schon heftig. Wusstest du das bei Vertragsabschluss?

Sie haben damals gesagt es könnte sich ausgehn (Mitte Juli), aber hat dann leider doch länger gebraucht.

Aber gut bin froh das er da is :)

das kann ich dir erklären

- tolles Design(naja Geschmackssache)
- relativ niedriger Verbrauch vorallem der Diesel
- hoher Sicherheitsstandard
- gute Ausstattung für wenig Geld
- Toyota:grins:

meine Ma hat den Auris mit 177 PS und der geht schon ab wie ne Rakete und verbraucht trotzdem nur ~ 6,5l:shock:

Zurück
Oben