Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also von den Werten sieht alles ganz gut aus, knapp 180PS, 0-100 in 7 sek, 260 Reichweite.

werd ihn auf jeden Fall mal probefahren.

was ist an dem I3 Antrieb schlecht?

Gut, man kann bei nem Elektromotor nicht so viel optimieren wie bei nem Verbrennen, aber was Effizienz und Energieverbrauch angeht habe ich da nicht viel Gutes gehört. Wobei das wohl auf so ziemlich jedes deutsche Elektroauto bisher zutrifft.

0DB496AE-71B8-4F84-94A5-04DF81870CDB.jpeg

Giulia GTA :sabber:

Nee, leider net. Zur Not, kannst die Ummantelung entfernen Kabel Falten das es was dicker wird rein stecken und feste zusammen drücken. Ob’s dann hält ist die andere Frage.
Wäre halt nur die Notlösung.

Das-kann-der-staerkste-911-560x373-6ff69b089ae7e6e6.jpg

Ab April 2020 steht zunächst der "Turbo S" als Topversion bei den Porschehändlern. Das Coupé kostet mindestens 216.396 Euro, für das Cabriolet verlangt Porsche einen saftigen Aufschlag. Für die Stoffdachvariante werden mindestens 229.962 Euro fällig.

https://www.autobild.de/artikel/por...-preis-ps-marktstart-test-daten-16472235.html

:sabber::sabber::sabber:

Einfach nur Sex pur, aber bei dem Preis dann doch lieber zu einem MB AMG GT zugreifen. Ist auch familienfreundlicher für die Zukunft, da 4-Türer.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab letzten Freitag den e208 von Peugeot probegefahren, ich bin mit nem Dauergrinsen wieder ausgestiegen. Das Teil macht schon Spaß und ist im Gegensatz zum ID3 auch innen hochwertig verarbeitet. Allerdings ist er doch recht klein.

Wurde ja schon in der ausländischen PResse verkündet, das die Verarbeitung bei Peugeot 208 wirklich hervorragend ist. Nahezu Klassenprimus.
Jetzt hat es sogar die AMS so betitelt. Ebenfalls so beim neuen Clio.
Der 208 gefällt mir sowieso. Sieht rundrum gelungen aus. Bin mal auf die GTi / Peugeot Sport Modelle gespannt :D

Zurück
Oben