Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit meinem MX5 nur 200.. das reicht auch. Da fühlt man sich nicht mehr sicher.

DankeNur weil man viel Geld ausgibt muss man ja nichts verschenken![]()
Bitte
Was ist denn bei MB im Service A enthalten? Bei uns kostet der Ölwechsel mit Ölfilter und Microfilter für die Klima beim 4-Zylinder ~280€. Scheibenwischwasser afair ~6,50€.
Ja, und nur weil jeder denkt, er würde was verschenken... müssen bei den Händlern trotzdem die Leute bezahlt werden.
Ja, und nur weil jeder denkt, er würde was verschenken... müssen bei den Händlern trotzdem die Leute bezahlt werden.
Ist ja auch vollkommen legitim. Ich meine nur, wenn MB anbietet, das mitgebrachte Öl zu benutzen würde ich das auch machen.Ja, und nur weil jeder denkt, er würde was verschenken... müssen bei den Händlern trotzdem die Leute bezahlt werden.
280€ fürn Öl Wechsel![]()
Klingt superHier in Hamburg gibt's Mac Oil. Ist richtig geil. Wie ein Ölwechsel Drive through. 3 Tore, du fährst ohne Termin hin und stellst dich hinten an. Tor geht auf, du fährst rein, bestellst die Ölsorte und nach 5 Minuten und 50 Euro ist alles fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen