Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im übrigen bin ich schon gespannt, wann der erste mit Ladeinduktion für Autos beginnt. So eine kleine Platte in der Garage sollte ja kein Problem sein; einfach auto daraufstellen und es wird automatisch geladen. Wie halt beim Handy oder der Zahnbürste. Technisch muss das ja absolut machbar sein. :?

BMW-Wireless-Charging-2018-induktives-Laden-530e-iPerformance-03.jpg

Seit Ende 2018 bei uns zu haben. 3,2kW pro Stunde. Und mit Driving Assistant Professional fährt das Auto sogar selbst in die richtige Position.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 118856

Seit Ende 2018 bei uns zu haben. 3,2kW pro Stunde. Und mit Driving Assistant Professional fährt das Auto sogar selbst in die richtige Position.
Jetzt braucht BMW nur einenden ordentlichen Mittelklasse E-Wagen analog zum i3 und nicht diese Hybrid Krücken. :/

Generell verstehe ich den Stillstand nicht zwischen dem i3 und ... was jetzt noch vielleicht kommt. Wie viele Jahre sind vergangen? Fünf?

Und den i8 zähl ich da nicht mal dazu, weil er nicht für den Otto Normalverbraucher gedacht ist.

Jetzt braucht BMW nur einenden ordentlichen Mittelklasse E-Wagen analog zum i3 und nicht diese Hybrid Krücken. :/

Generell verstehe ich den Stillstand nicht zwischen dem i3 und ... was jetzt noch vielleicht kommt. Wie viele Jahre sind vergangen? Fünf?

Und den i8 zähl ich da nicht mal dazu, weil er nicht für den Otto Normalverbraucher gedacht ist.

Der i3 kam 2013 auf den Markt. Also eher 7.

Ich würde dir ja gerne widersprechen, aber das kann ich nicht. Wir sind mit dem i3 und i8 damals angetreten und hatten damit einzigartige Fahrzeuge. Technologisch auch ziemlich weit vorne. Aber dann kam ausser ein paar Batterie-Updates nichts mehr.

Zum Glück ist unser Vorstands-Chef genau darüber, natürlich nicht offiziell, letztes Jahr gestolpert.

Und zum Glück haben unsere Premium-Mitbewerber das nicht ausgenützt. Ausser ein bisschen etron und EQC ist da auch nichts, was man kaufen kann.

Wo wir wahrscheinlich da immernoch vorne sind, ist bei den PHEV. Da haben wir eine sehr breite Palette, haben letztes Jahr Batterie-Updates durchgeführt, verlieren z.B. kaum Raumangebot, im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern.

Unser Plan war 25 elektrifizierte Modelle bis 2025, der wurde jetzt um 2 Jahre verkürzt. Jetzt soll es 2023 soweit sein. Dieses Jahr kommen mWn zwei vollelektrische Modelle auf den Markt, das ist schon mal ein Anfang. Aber ich weiss z.B. bis heute nicht, wie man einen G20 auf den Markt bringen konnte, ohne reinen Elektro-Antrieb als Option. Ein Volumenmodell, was bis über die Mitte der Dekade laufen wird... Aber gut, da sieht es anderswo auch nicht besser aus.

Aus Sicht des Herstellers kann man wirklich nur froh sein, dass eigentlich alle den Startschuss verpennt haben (ausser Tesla). Dafür muss man jetzt anfangen, Motoren aus dem Programm zu schmeissen. Und der V12 und die 50d-Motoren werden da sicher nicht alleine bleiben...

Naja, ein 330e ist jetzt alles andere als eine Krücke..

Wir sind am überlegen ob wir uns nicht einen VW E UP holen. Reicht als Zweitwagen.
Meine Frage. Kennt hier jemand Carwow ? Dort werden die Autos mit relativen guten Rabatt vermittelt.
Finde ich zumindest im Moment.
Knapp 8000 Euro günstiger als Listenpreis. Die aktuelle Bafaprämie ist da mit drin. Aber dann trotzdem recht günstig,oder?
Übersehe ich da was?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gerade gesehen. Wen wollen die eigentlich verarschen? :lol:

Der Morgen kann ja nicht besser starten. Immerhin weiß ich jetzt, warum von Jahr zu Jahr die Typenklassen hier für meinen 1er so krass steigen. Zudem habe ich wohl "Glück" kein Prof. Navi zu haben.

A1480E07-FF6C-4D3D-9D25-1105498D2723_1_105_c.jpeg
5DF44402-33E1-4434-98DF-2B7AAC1BC035_1_105_c.jpeg

Zurück
Oben