Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Einer das kann, dann Elon Musk.
Angeblich schon 200.000 Reservierungen.
Ich müsste mich noch dran gewöhnen. Nicht so meins. Aber ….

Das Model 3 wurde ja auch müde belächelt.

Hier gibt ers noch ein paar mehr Infos. Auf jeden Fall eine sehr gewagte, aber coole Produktankündigung. Der Fail mt der Scheibe ist halt leider übel, aber man braucht ja auch was, auf das sich all die Hater gleich wieder stürzen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob der Glas-Fail nicht geplant war, um die Google Search Resultate und das Gerede über das Event noch weiter in die Höhe zu treiben. Sich das Gerät zu trauen dafür muss ich schon Kudos an Tesla geben. Und ich würde auch nicht gegen das Ding wetten.

Find ich richtig stark. Für EU natürlich ums doppelte zu groß, aber in für den Ami mit 100 m2 Garage doch perfekt. Und wenn er sich zum Laden gleich noch ne Anlage aufs Dach montiert, umso besser.

Darf mir einen neuen Firmenwagen aussuchen.

Nachdem es wieder ein Elektrischer wird und möglichst familientauglich sein soll kommen für mich nur in die engere Wahl:

- Nissan Leaf
- Hyundai Kona
- Kia e-Niro
- Tesla Model 3

Leaf hat verkackt es leider noch immer nicht geschafft die Batterie ordentlich zu temperieren und versagt beim Schnellladen. Die Ladeleistung von ~7kW bei Wechselstrom begeistert auch nicht.
Kona hat ebenfalls das Problem der geringen Ladeleistung bei Wechselstrom und hat außerdem miserable Lieferzeiten.
Der e-Niro wäre eigentlich super, hat aber fast ein Jahr Lieferzeit :vogel:

Somit wird's wohl das Modell 3 werden... mittlerweile gefällt mir sogar das minimalistische Innenleben sehr gut. :D

Darf mir einen neuen Firmenwagen aussuchen.

Nachdem es wieder ein Elektrischer wird und möglichst familientauglich sein soll kommen für mich nur in die engere Wahl:

- Nissan Leaf
- Hyundai Kona
- Kia e-Niro
- Tesla Model 3

Leaf hat verkackt es leider noch immer nicht geschafft die Batterie ordentlich zu temperieren und versagt beim Schnellladen. Die Ladeleistung von ~7kW bei Wechselstrom begeistert auch nicht.
Kona hat ebenfalls das Problem der geringen Ladeleistung bei Wechselstrom und hat außerdem miserable Lieferzeiten.
Der e-Niro wäre eigentlich super, hat aber fast ein Jahr Lieferzeit :vogel:

Somit wird's wohl das Modell 3 werden... mittlerweile gefällt mir sogar das minimalistische Innenleben sehr gut.

Sauber... Wenn du für zu Hause ne DC Ladesäule brauchst. Sag Bescheid. :)
Das Angebot an Stromer als Kombi ist echt dürftig. Ich find unseren Ampera-e echt geil. Aber halt als Familien Auto zu klein. Dafür stimmt da die Reichweite und die Ladegeschwindigkeit. Der i3 ist auch so eine Knutschkugel.

Zurück
Oben