Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ford Mustang E-Mach

14576D9F-8A99-40A1-8DC5-E34482818EF0.jpeg
2CF8E60F-650E-4E2E-930C-472E6BEC5830.jpeg

:nein:

Mit einer sehr ordentlich Reichweite von 400-600km..... hat mich schon etwas überrascht.
Preislich auch ok und von Innen quasi ein verbesserter Tesla.
von vorne gefällt er mir ganz gut.

CDB90910-FEDE-45D1-BC75-3798F98FEC86.jpeg

Ich versteh nicht, warum man bei Elektroautos nicht einfach einen Fakekühlergrill einsetzt der sich optisch vom Rest der Front absetzt... kann mich irgendwie nicht an den E-Look gewöhnen.

Mir sind die E-Autos generell zu mutlos, da wäre design-technisch viel mehr drin, wenn man den Verbrenner nicht mehr berücksichtigen muß. Aber damit würde man den Otto-Normal-Autokäufer vermutlich überfordern.

Ich fand den Ampera ja immer geil, ist afaik leider nichts draus geworden. Vielleicht kommt er ja doch noch...

55e4d1f1c84ee446.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Leider. Mir sind die aktuellen E-Kisten (eigentlich die aktuellen Autos generell) zu langweilig und zu mutlos. Ich hoffe, daß die VW-Plattform-Strategie wenigstens ein paar interessante Kisten hervorbringt.

@Cale

Kurzfristig "erfolgreiches" Design unterliegt immer dem Zeitgeist. Und der ist momentan noch altmodisch. Der Kunde soll (bei einem E-Auto) nicht auch noch mit Design überfordert werden...

Ich hoffe auch, dass die Designer irgendwann die nächsten Schritte machen dürfen. Es gibt ja einige Studien, die da schon vielversprechend sind.

Ja, ist wohl so. Ich merke bloß immer wieder, daß mich designtechnisch kein Auto mehr anspricht. Bestenfalls ist es nicht häßlich. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt :D

Ich glaube, wenn der Hund nicht mehr ist, kaufe ich mir einen alten Jaguar oder einen alten SL und fahre den bis zum Schluß :grins:

Zurück
Oben