Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass dir die Suppe nicht versalzen. Hier wird man ja auch angepöbelt, wenn man seinen heißen weißen LCD auf einen hölzernen billig Furniertisch stellt.

Ich mag das Auto zwar auch nicht, aber ich kann verstehen, wenn man sich keine Monster-Möre kauft, wer will das bezahlen?

eMKay schrieb:
Dann hör doch auf dich zu verteidigen :p

@Dow

Solltest du nicht in nem Möbelhaus sein?

Ich bin schon zu blöd um zu begreifen warum man mindestens (!) 500€ für einen Monitor ausgeben muss, dann glaubst du auch noch, ich wüsste was ein Möbelhaus ist und wie man da hin kommt? :p

@Fauli, zw TT, M3 zum Punto ?

Da gibt es aber eine Menge anderer Autos die Schick und Vernünftig sind.

Sowas kommt mir nicht ins Haus. :D

Hoffentlich bleibste von unvernünftigen Reparaturen verschont.

Performance Auspuff :D

Aber dich hab ich vergessen, hab ab Wochenende gar nicht rumtelefonieret… Habs voll verpeilt...

Das ist meine Kleine:

[attachment=857][attachment=858]

Den Auspuff darf ich leider nur bei Rennen montieren - meine Husky macht aber auch so sehr viel Spaß! Davor bin ich Kawa KLX R 650 gefahren... Aber man/ Frau wird ja älter *fg*

P.s. Ich fahre noch, ganz konservativ, einen neuen Yaris Team, den ich 11/08 als Neuwagen gekauft und meinen heißgeliebten Starlet in Zahlung gegeben habe.....

Anhänge

• DSCF0249(1).jpg
    DSCF0249(1).jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 246
  • DSCF0251(1).jpg
    DSCF0251(1).jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 31
sooooooo.

heute erst nochmal 2 jahre tüv bekommen. obwohl ich nur noch für knapp 3 monate gebraucht hätte.

aber bevor ich erwischt werde.
da es ja eh "nur 57 euro" waren da AU noch neu ist hab ich das heute mal machen lassen..
zwar etwas längere liste mit mängeln ABER stempel is drauf.. ^.^

außerdem hab ich den motor aus meinem abwrack auto noch verkauft.. und der übernimmt dann auch die entsorgung etc..

ja für meinen aktuellen Audi. V6 2.8 Quattro.
das ding qualmt, quietscht und stinkt zwar wie sau ABER eine mänelliste mit 7 Punkten reicht halt noch aus um TÜV zu bekommen :D :D

naja.

aber die sache mit dem motorverkauf hat sich erledigt. hab mich nochmal bei vw (bwz dem händler) erkundigt und das auto MUSS fahrbereit bei denen abgegeben werden. wenn ich ihn woanders entsorgen lasse, würden die 2500 euro umweltprämie verfallen..

von daher. und für den motor hätte der mir 100 euro oder so gegeben. also indiskutabel...
hatta halt pech. von der bafa aus wär das alles np gewesen ABER vw macht halt auf blöd

naja.
außerdem habe ich jetzt einen entschluss in der felgenproblematik gefasst ^.^

da der neue ja mit 225 / 45 / R17 SOMMERREIFEN daherkommt (im November) brauch ich ja erstmal winterreifen. konnte man leider für meine motorvarinate nicht gleich mitbestllen. also kauf ich 4 winterreifen gummis und lass die auf die 17" Felgen ziehen fürn winter und im sommer kauf ich dann 18" Kompletträder..

url

Winterreifen

BCP_1K5073168HB041.jpg

Sommerreifen 225 / 40 / R18

in united grey metallic

url

(wird irgendwie nich angezeigt. muss man halt auf "in ganzer größe" klicken. dann gehts)

als 2 türer mit dunkeln heckscheiben halt. aber auf dem pic sind schonmal meine winter alu´s zu sehen..

und die anderen sind auch nich soo teuer.. à 417 euro oder was.

noch größere felgen könnte eng werden da er schon das sportfahrwerk drin hat. k.a. wie groß dann die felgen sein können.. möglicherweise noch 19 während 20 wohl ganz ausgeschlossen ist.
außerdem sind dann die gummis schweineteuer..

Find das Heck vom Golf VI echt klasse. Da hat sich im Vergleich zum V einiges getan und endlich schauts nicht mehr so fetarschig aus. Zudem ist die Form der Leuchten sehr gelungen. Endlich wieder ein schöner Golf.

Zurück
Oben