Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin vorgestern mit nem getunten AMG Kombi (E63 glaub ich) mitgefahren... 855PS unter der haube… ich dachte mein Rückenmark verzieht sich in die sitze :lol: hab noch nie so eine Beschleunigung erlebt... unfassbar was bei der power für ne traktion herrscht. sonntag fahr ich zu dem mal nach hause und mach mal ein paar bilder von seinem Fuhrpark... der hat da wohl einige Schätzchen stehen..

cq5dam.resized.img.1185.large.time1566305228819.jpg

Limitierter i3s Edition Roadstyle. Ich finde den stark! :dhoch:

Gibt es eig. immer noch die Aktionen, wo man nur Summe X im Monat zahlt und damit bereits alle Fahrzeugkosten abgedeckt hat (Leasing, Versicherung etc. ).

Suche auf Grund eines Jobwechsels nämlich auch wieder ein Auto.

Aber es muss mich nur solide von A nach B bringen.
15 KM, hauptsächlich Landstraße.

Gebrauchtwagen ginge auch, aber ich möchte irgendwie Zuverlässigkeit und mich nicht mit Altersgebrechen herum ärgern müssen.

Heute wurden meinem Wagen die neuen Felgen verpasst. Hier mal ein paar schnelle Schnappschüsse (stilecht an der Tanke aufgenommen :D)

6oHoyyq.jpg

h6RNxdx.jpg

bSRmDNO.jpg

Und noch ein @flexx Bild:

p46O93S.jpg
Sorry , gefällt mir nicht. Ist too much bzw. zu wenig Gummi und zuviel Felge.

Von der Fahrdynamik will ich erst gar nicht anfangen...

Ich finde ein sportliches/schnelles Auto soll nicht nur so aussehen sondern auch so fahren WIE es aussieht.

Gibt es eig. immer noch die Aktionen, wo man nur Summe X im Monat zahlt und damit bereits alle Fahrzeugkosten abgedeckt hat (Leasing, Versicherung etc. ).

Suche auf Grund eines Jobwechsels nämlich auch wieder ein Auto.

Aber es muss mich nur solide von A nach B bringen.
15 KM, hauptsächlich Landstraße.

Gebrauchtwagen ginge auch, aber ich möchte irgendwie Zuverlässigkeit und mich nicht mit Altersgebrechen herum ärgern müssen.
Bei mydealz gibts' ab und an ein paar leasing deals die alle kosten abdecken, falls das eine Alternative ist.

Zurück
Oben