Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Nachbar war letzte Woche in den Staaten und hat einen Singer Porsche in Auftrag gegeben.
Mich frisst der Neid!

Er hat eines zur Verfügung gestellt. Ich glaub aber, die machen auch Alles in einem Rutsch, wenn gewünscht.Muss er dafür ein Spenderfahrzeug organisieren oder machen die alles in einem Rutsch?
Schon krass diese Singer Porsche![]()
Alex Kersten ist Teilzeitalmane. Entweder er ist hier geboren worden oder nur ein Elternteil kommt aus Deutschland. Aber hat einen deutschen Pass und spricht perfektes Deutsch.Schaue ich auch manchmal.
Weiß eigentlich jemand warum der perfekt Deutsch spricht?
Würde mich mal interessieren.
Mein Favorit ist ja der Milwaukee. <3Bin gespannt für welchen Singer er sich entschieden hat![]()
Ich hatte noch nie einen Diesel, und ich werde auch keinen toll finden. Diesel stinken, so!![]()
Finde vom Fahrspaß Benziner aber geiler.
Für den Klang hat man ja heute Soundgeneratoren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen