Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kba.de
Easy vier neue Felgen kaufen und bei Bedarf immer austauschen. Günstiger als ein iPhone.

Hab mir rechts beide Felgen zerkratzt, aber die bleiben so. Da würde ich mich ewig drüber ärgern, wenn ich da wieder welche rein fahre.Oh man. Meine Frau fährt ja echt gut Auto, parkt besser als ich ein aber heute hat sie eine Alufelge ruiniert.
Kann man sowas reparieren?
Eine neue Felge kostet 268 Euro.
Haben 18‘Zoll für den Winter Nachteile ?
Bin schon am überlegen mir für den Winter die selben Felgen zu kaufen. Dann kann man die mit Katscher einfach für den Winter nehmen.
Anhang anzeigen 108905
Oh man. Meine Frau fährt ja echt gut Auto, parkt besser als ich ein aber heute hat sie eine Alufelge ruiniert.
Bin schon am überlegen mir für den Winter die selben Felgen zu kaufen. Dann kann man die mit Katscher einfach für den Winter nehmen.
Anhang anzeigen 108905
Ein paar Minikatscher sind vielleicht noch erträglich aber die Nummer ist mir vermutlich zu krass.
Das sieht schon derbe aus.
Da bin ich glaube ich zu arg Perfektionist.
Jetzt mal sehen. Sowas kann man ja auch reparieren.
Willst Du selber Hand anlegen oder fragst nen Profi?
Müssen es denn unbedingt die gleichen sein? Hol dir doch irgend einen schönen Satz und fahr die anderen im Winter.
BTW, hast du dich mal schlau gemacht ob die überhaupt wintertauglich sind? Viele sind das nämlich nicht.
Oh man. Meine Frau fährt ja echt gut Auto, parkt besser als ich ein aber heute hat sie eine Alufelge ruiniert.
Anhang anzeigen 108905
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen