Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es ein Gebrauchsgegenstand ist und ich mir für sowas keine Zeit nehme. Das können andere Leute oder die Waschstraße für mich erledigen.Wieso bestraft man sein Auto mit diesen scheiss Anlagen anstatt das selber zu machen?
Hab mir eben ein YouTube Video gegeben.
Ich will nur dass das Auto sauber wird und ich wenig Ärger damit habe.
Meine Fresse ist das ne Wissenschaft, was da einige veranstalten.
Ledert ihr den Lack ab ?
Denke das wäre jetzt n Lösungsansatz für mein Problem.
Ich auch
Der macht das aber echt gut. Man muss es ja nicht so extrem machen, aber 2 Eimer, Waschhandschuh, Felgenreiniger, quick wax und detailer und Trockentücher kommen dann schon mit.
Dauert ca ne Stunde beim Fiesta.
Schickt mal n link bitte auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, eine Stunde mein Auto zu waschen.
Will mir das mal ansehen.
Link des YT Videos geht auch.
Schickt mal n link bitte auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, eine Stunde mein Auto zu waschen.
Will mir das mal ansehen.
Link des YT Videos geht auch.

So ein paar Flecken hast Du auch da, weil der Fön nie wirklich Alles abtrocknen, aber viel weniger. Oder halt einen Betreiber suchen, der von Hand nach trocknet.In der Waschstraße entfällt der Mist, weil gleich getrocknet wird oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen