Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag zwar für einige uninteressant sein, aber schaut mal in der Video Beschreibung, was Renault hier an Modifikationen anstellt. Das ist ein Auto in der Kompaktklasse
Das ist übrigens dann Ausbaustufe Nummer 2 vom Standard RS, mit dem man dann endlich den Honda civic Typ R schlagen konnte. Von dem gibt's keine Ausbaustufen oder Sondermodelle und semis hat der auch nicht.![]()
Der ID.R zeigt eindrucksvoll, zu was E-Antriebe in Kombination mit guten Ingenieuren fähig sind. Mich fasziniert es einfach, wie so eine neue Technik einfach alles verbläst, was Menschen in 130 Jahren Verbrennungsmotor gebaut haben.
Mit ner lächerlichen Reichweite.
Geh mir weg mit E cars only
Und hier das komplette![]()
Habe mein Auto vorhin bei mobile.de inseriert. Habe jetzt am Abend zwei SMS bekommen jeweils mit der Frage, ob das Auto noch zu haben ist. Ein mal von Daniel, den ich eine Mail an @gmx.ch schicken soll und ein mal von Guido, den ich an @gmx.net antworten soll. Das ist doch irgend ne Masche, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen