daddlefield
Rar, aber gut
Werd ich machen, auch wenn ich nicht glaube, dass da besonders viel zu holen ist. Ist ja noch recht neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie hats Dir gefallen?Anhang anzeigen 103349
Gleich 330 km vom Saarland durch die Eifel in den Pott. Freu mir
PS: nicht meiner
In aller Regel sollte es egal sein, ob du finanzierst oder bar bezahlst. @daddlefield Ob mir die Bank oder der Kunde das Geld überweist, ist egal.
Was willst du denn in Zahlung geben? Ist das noch ein Auto für den hiesigen Markt oder eher etwas für Aufkäufer? Und gibt es derzeit Aktionen bei Toyota (Umweltprämie oder so)? Bei einem Hybrid gibt es z.B. 3.000 Euro extra (Staat und Hersteller zu 50%).![]()
In Zahlung gegeben wird ein Alfa Romeo Giulietta von 2012 mit 122k Km. Keine Ahnung, ob sich sowas hierzulande noch verkaufen lässt.
Die Umweltprämie gibt es ja nur beim Eintausch eines Diesels, wenn ich das richtig verstanden habe. Fahre aber nen Benziner. Naja, mal sehen, was die morgen so sagen

Orientiere dich eher bei mobile.de und vergleichbaren Autos. (KM-Leistung, Baujahr, Motorisierung und die WICHTIGSTEN Ausstattungen). Wenn die Autos bei mobile für 6.000 Euro stehen, kannst du eher von 4.000 Euro im Ankauf ausgehen.

Absolut tolles Erlebnis. Trotz der Tatsache, dass man mit den 34 PS in hügeliger Landschaft ein quasi rollendes Verkehrshindernis ist, nur freundliche und rücksichtsvolle Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer erfahren. Das Fahrverhalten war top, nur das Bremsen ohne Verstärker war für mich grenzwertig. Und laut wars, aber das ist ja egal. Fazit: jederzeit gerne wieder.Und, wie hats Dir gefallen?![]()
Eine Sache ist mir aber mal wieder aufgefallen. Ich wollte als Vergleich mal nen ähnlich ausgestatteten Golf konfigurieren. Aber der Konfigurator ist ja mal die Hölle! Wer da noch durchsieht, was die ganzen voneinander abhängigen Ausstattungsmerkmale angeht, muss das studiert haben. Unglaublich!

Beim Corolla kannste du ja mal durchgeben, wie die Rabatte so aussehen.
Sehr cooles Auto imo.! Endlich hat er auch mal einen richtigen Motor mit dem 180PS Hyprid.
Hm, gerade festgestellt, dass alle Autohäuser hier zur gleichen Kette gehören. Da wird es vermutlich schwierig, bessere Konditionen zu kommen, oder?
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen