Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich würd mich freuen wenn mein nissan so aussehen würde

ES Scarface schrieb:... jeden Tag 16 km zu bewältigen![]()
Dita666 schrieb:@ Scarface.....
Du weisst auch das du NICHT VERSICHERT BIST....
![]()

Alu(Akzentschliff…) hatte ich auch schon drinnen. Das sieht irgendwie so kalt aus, gefällt mir auch nicht. Ich hab das Nussbaumholz jetzt trotzdem mal im Konfigurator erstellt und so würde das ungefähr aussehen:eMKay schrieb:in deinen passt das holz wirklich nicht, das du dann nur diese akzente hätteset. Wenn du wenigstens an den schwarzen sitzen eine braune naht hättest oder so.
En kumpel hatte bei seinem 5er auch das holz bestellt und nach einem monat gegen alu tauschen lassen, weil er es dann doch net so pralle fand
ES Scarface schrieb:Hier mal ein paar Bilder von meinem RollerBin zurzeit grade erst 16 Jahre alt und in der Ausbildung von daher
Angesichts meiner Finanziellen Lage würde ich sagen, dass ich das beste aus dem Weihnachtsgeld & Co gemacht habe um jeden Tag 16 km zu bewältigen
![]()
eMKay schrieb:Ben ben ben.. holz ist nicht gleich holz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen