Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein paar Bilder von meinem Roller ;) Bin zurzeit grade erst 16 Jahre alt und in der Ausbildung von daher :p Angesichts meiner Finanziellen Lage würde ich sagen, dass ich das beste aus dem Weihnachtsgeld & Co gemacht habe um jeden Tag 16 km zu bewältigen :grins:

sr_zx_chrome.jpg

Ein Bild aus dem Inet mit einem Leo Vince ZX Auspuff

dscf1829p.jpg

Von Vorne

dscf1833ugz.jpg

Led Rücklicht + Unterbodenbeleuchtung

dscf2051lxj.jpg

dscf2052n.jpg

dscf2054.jpg

Optische Veränderungen :

F1 Spiegel
Led Rücklicht
Rote Unterbodenbeleuchtung ( Vorbesitzer )

Technische Veränderungen :

Entfernung des Distanzringes
50er Steuergerät
Austausch der Original Variomatik durch eine Malossi Multivar ( 8,5 Gr )

Anzug : Gut - Sehr gut
Durchzug : Gut
Top Speed : Gut - Sehr gut ( Tacho 90 = ungefähr 80 echte km/h )

Ich bin lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung :D

http://localhostr.com/files/320314/screen-capture.png

Das sieht echt cool aus. Sowas würde ich mir auch holen, wenn ich mir holz holen würde. Papelmaser heißt das glaube ich bei VAG.

@flexx

in deinen passt das holz wirklich nicht, das du dann nur diese akzente hätteset. Wenn du wenigstens an den schwarzen sitzen eine braune naht hättest oder so.
En kumpel hatte bei seinem 5er auch das holz bestellt und nach einem monat gegen alu tauschen lassen, weil er es dann doch net so pralle fand

eMKay schrieb:
in deinen passt das holz wirklich nicht, das du dann nur diese akzente hätteset. Wenn du wenigstens an den schwarzen sitzen eine braune naht hättest oder so.
En kumpel hatte bei seinem 5er auch das holz bestellt und nach einem monat gegen alu tauschen lassen, weil er es dann doch net so pralle fand
Alu(Akzentschliff…) hatte ich auch schon drinnen. Das sieht irgendwie so kalt aus, gefällt mir auch nicht. Ich hab das Nussbaumholz jetzt trotzdem mal im Konfigurator erstellt und so würde das ungefähr aussehen:

bild1i.jpg

Hand aufs Herz – so schlimm ist es doch nicht oder? Ich finde das sieht sogar richtig geil aus! Ich werde es wohl doch machen. Ganz sicher bin ich mir aber immer noch nicht…

Meiner Freundin gefällt es übrigens auch nicht, aber die hat eh nichts zu melden, wenns um meinen Wagen geht. :D

ABer in dem Bild hast du auch die absolut optimalen lichtverhältnisse und nachbearbeitet ist es auch.
Dein Bild oben .. so sieht dein cockpit wirklich aus und da kommt das holz nicht so romantisch rüber ;)

@scarface

versicherungsschutz wäre wirklich net übel, aber viel interessanter ist die karre in der garage ;)

@eMKay
Also ich kann dir versichern, mein Cockpit sieht so aus wie auf dem Foto da oben (nur eben mit schwarzen Leisten…). Ich schau es ja jeden Tag an. :D

@Loomit
Alu wirkt kalt, Carbon sieht billig aus und Vogelaugenahorn ist ja auch Holz?

vogelaugen_ahorn.jpg

Das hier? Das sieht schrecklich aus!

Zurück
Oben