Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist halt das Leben.
Einer findets immer zu mild, einer findets zu hart.
Der hat aber damals, und warum dann nicht auch hier.
Es wurde schon für weniger weniger oder mehr....
Jede Entscheidung ist auch immer subjektiv.
Ich habe sie soweit ich kann begründet, er hat sich vorher meiner Meinung nach nie schlecht verhalten, mir ist er jedenfalls nicht negativ aufgefallen. In seiner Historie ist auch nichts zu finden.
Wer weiss, jedem von uns kann mal ein Ausraster passieren, jemand ist gestorben, Alkohol, Ärger gehabt, keine Ahnung, gibt 1000Gründe.
Daher schmeisse ich jemanden mit weisser Weste nicht einfach, selbst wenn man es hier durchaus könnte, sondern gebe eine Verwarnung plus extrem lange Auszeit zum Überdenken.
Sollte es danach so weiergehen kann man ihn ja immernoch problemlos kicken.
Wie gesagt so denke ich und so habe ich entschieden. Das sollte hier aber nicht weiter den Thread belasten, wer damit nicht leben kann soll das mit mir per PM besprechen oder sich über meine Unfähigkeit bei Pil und Sonic beschweren.
Und jetzt bitte weiter mit Fortbewegungsmitteln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ja, aber dafür flasht es eigentlich ganz gut, wenn das Auto wieder tiefschwarz und glänzend dasteht statt eher grau und matt :D
Ist wohl so... :D
3EEEB1CA-5AED-410C-B670-7BED8071150C.jpeg

Was haltet ihr eigentlich vom Seat Leon ?

In akzeptabler Ausstattung wie Klimatronic, Winterpaket, PDC etc. 16k als Neuwagen.
Mit nahezu vollem Gedeck inkl. LED Scheinwerfer, Rückfahrcam, Navi etc. 18k als EU-Fahrzeug.

Störe mir nich nur etwas an den 115 PS bei 1.0 Liter Hubraum.
Müsste ich mal Probefahren.

Aber generell Einwände ?

Ihr wolltet Bilder? Bitteschön:

oVvTss1.jpg

q7l3nWc.jpg

Und nach 700km Fahrt bei uns in der Einfahrt:

Ich liebe dieses Auto jetzt schon :liebe:

Einzig die 20" Runflat Reifen sind fahrdynamisch eine Katastrophe. Das ist das erste was runter fliegt.

Aber der Sound von der Karre... :waah:

Richtig schönes V8 Brummeln ohne prollig zu wirken. Wird Zeit dass Morgen wird und ich endlich zu Arbeit fahren kann :D

Ich weiss Geschmack und so- aber warum zum Teufel nimmt man freiwillig eine Beige/helle Innenausstattung:fp:- beim Gebrauchtwagen kann man es ja bei einem guten Preis akzeptieren (obwohl ich da auch lieber mehr bezahle als so eine helle Ausstattung)- ganz ehrlich kompl. schwarz würde die Karre ganz anders- geiler wirken. Mein 300c hat ja leider ne dunkelgraue Ausstattung, schwarz gabs da leider nicht von 2004-2008- alternativ gab es auch so ein helles Beige- geht imo gar nicht.
Kein Angriff- nur meine Meinung.

Was haltet ihr eigentlich vom Seat Leon ?

In akzeptabler Ausstattung wie Klimatronic, Winterpaket, PDC etc. 16k als Neuwagen.
Mit nahezu vollem Gedeck inkl. LED Scheinwerfer, Rückfahrcam, Navi etc. 18k als EU-Fahrzeug.

Störe mir nich nur etwas an den 115 PS bei 1.0 Liter Hubraum.
Müsste ich mal Probefahren.

Aber generell Einwände ?

Sicher kein schlechtes Auto, aber ich mag das Design irgendwie nicht :D Find den langweilig

Ich darf vorstellen:
Unser neuer Alter !

2F2A4842-4891-4A41-8170-04B1829B696F.jpeg

Ich hab kein Bock mehr.
Wir haben ein Auto gesucht und es hat nicht geklappt.
Also darf das neue Auto jetzt uns aussuchen.
Nach ersten ausgiebigen Tests ist der Kofferraum trocken. Werd jetzt Zahnriemen und kleinen Kundendienst machen lassen.
Fresse voll. Das Auto fährt sich noch vernünftig, hat ne top Ausstattung und nicht viel km runter.
Auf Biegen und Brechen muss man seine Kohle nicht verpulvern.
Hoffe er bleibt im
Kofferraum dicht aber das Risiko geh ich jetzt ein.

Danke dennoch für Eure Geduld.
Den Focus ST Line behalten wir aber dezent im Auge.

Autos brauch man bei uns nicht kaufen wollen.
Zumindest nicht gebrauchte Autos.
Umkreissuche 100km 5 Angebote
200km 80 Angebote
500km 550 Angebote.

So in der Art läuft das grundsätzlich ab.
Das heißt für n Gebrauchten erst mal extra weit fahren.
Nee, das muss nicht sein.
Alle Neuwagen habe ich zur Genüge durchgerechnet und nichts (bezahlbares) holt mich ab.
Jetzt bleibt es wie es ist und ich hoffe wir bereuen das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben