Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Verwalter...
Wieviel Zylinder ? Wieviel PS????

Haste ihn mal auf ner Autobahn getreten?...

640x480.jpg

:O_o:

Ihr wolltet Bilder? Bitteschön:

XdAVM1x.jpg

d0kS4Ni.jpg

oVvTss1.jpg

q7l3nWc.jpg

Und nach 700km Fahrt bei uns in der Einfahrt:

K7AGvtl.jpg

uJ3vFxH.jpg

AmWEwIB.jpg

Ich liebe dieses Auto jetzt schon :liebe:

Einzig die 20" Runflat Reifen sind fahrdynamisch eine Katastrophe. Das ist das erste was runter fliegt.

Aber der Sound von der Karre... :waah:

Richtig schönes V8 Brummeln ohne prollig zu wirken. Wird Zeit dass Morgen wird und ich endlich zu Arbeit fahren kann :D

Ihr wolltet Bilder? Bitteschön:

XdAVM1x.jpg

d0kS4Ni.jpg

oVvTss1.jpg

q7l3nWc.jpg

Und nach 700km Fahrt bei uns in der Einfahrt:

K7AGvtl.jpg

uJ3vFxH.jpg

AmWEwIB.jpg

Ich liebe dieses Auto jetzt schon :liebe:

Einzig die 20" Runflat Reifen sind fahrdynamisch eine Katastrophe. Das ist das erste was runter fliegt.

Aber der Sound von der Karre... :waah:

Richtig schönes V8 Brummeln ohne prollig zu wirken. Wird Zeit dass Morgen wird und ich endlich zu Arbeit fahren kann :D

Fettes Ding...

Beste...

Spritdüse hat sich wieder gemeldet???

Irgendeiner muss dich ja auf das Offensichtliche hinweisen.

Hab dich mal gemeldet. Deine Beiträge hier sind komplett sinnlos, da kannste auch jetzt mit tollen beleidigenden Spitznamen um dich werfen, im Endeffekt sitzte doch nur allein in deinem Kämmerchen. Normale sozial unauffällige Leute haben sowas nicht nötig.

Irgendeiner muss dich ja auf das Offensichtliche hinweisen.

Hab dich mal gemeldet. Deine Beiträge hier sind komplett sinnlos, da kannste auch jetzt mit tollen beleidigenden Spitznamen um dich werfen, im Endeffekt sitzte doch nur allein in deinem Kämmerchen. Normale sozial unauffällige Leute haben sowas nicht nötig.

Ich habe nichts gegen dich Gerri... Im Gegenteil deine Beiträge immer gern gelesen...
Trinke auch gerne mal einen... Aber dann misch dich bitte nicht ein oder du musst halt nen Konter akzeptieren...

Zurück
Oben