Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also brüllen wie ´so´n alter E36 mit Bastuk Auspuff und offenen Luftfilter muss ja nicht sein aber gar nicht hören ist doch auch nix.

Ich stelle mir gerade meine Ducati vor ohne Motorgeräusch und Mechanische Geräusche, ich würde sie direkt verkaufen ! ;)

Naja, kommt natürlich aufs Auto an ... und wenn man sich absichtlich etwas Sportlicheres mit einem dementsprechenden Motor kauft, dann ist so ein bisschen Rumbrüllen schon okay. Als Alltagsauto würde mich das aber dann schnell nerven, wenn man sich nicht mehr vernünftig unterhalten kann und permanent die Musik laut aufdrehen müsste, um irgendetwas zu hören. Gutes Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: M3 E46 (wobei mir das bis jetzt nur gestern erzählt wurde, hatte noch nicht die Ehre da mitgenommen worden zu sein).

Gestern fuhr ich hinter und neben so einem Mustang her

Ford-Mustang-lUgv.jpg

Da kommste dir dan echt in diner armen Schrottmühle wie der kleinste Honk vor:traurig:

Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich meinen A3 im nächsten halben Jahr abstoße und mich auf die Suche nach einem Toyota Corolla mache. Da habe ich schon einige schöne gefunden (ab BJ 05 = Facelift, 1.6er Benziner oder Diesel, 5 Türer, Klima, Sol-Austattung, max. 60-80 tkm); da bewegen sich die Preise von 7,9 - 8,9 €...

Bei meinem A3 brauche ich neue Sommer- und Winterreifen, Der Zahnriemen muss in 10tkm gemacht werden, 2010 muss ich zum TÜV und demnächst werden bestimmt mal wieder ein paar "Kleinigkeiten" kommen. Laut Mobile/Autoscout könnte ich für meinen noch ca. 3,5 € bekommen.

Meiner:
164568.jpg

Der neue? (Bsp-Bild)
1242451av8.jpg

beim audi weißt du was du hast.
was gemacht werden muss und was nicht..

beim toyota wirst du das erst noch rausfinden müssen :D
meine schwesterhat den selben corolla..
hatte bisher aber noch keine probs damit

.crazy schrieb:
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich meinen A3 im nächsten halben Jahr abstoße und mich auf die Suche nach einem Toyota Corolla mache. Da habe ich schon einige schöne gefunden (ab BJ 05 = Facelift, 1.6er Benziner oder Diesel, 5 Türer, Klima, Sol-Austattung, max. 60-80 tkm); da bewegen sich die Preise von 7,9 - 8,9 €...

Bei meinem A3 brauche ich neue Sommer- und Winterreifen, Der Zahnriemen muss in 10tkm gemacht werden, 2010 muss ich zum TÜV und demnächst werden bestimmt mal wieder ein paar "Kleinigkeiten" kommen. Laut Mobile/Autoscout könnte ich für meinen noch ca. 3,5 € bekommen.

Meiner:
164568.jpg

Der neue? (Bsp-Bild)
1242451av8.jpg

die sachen die du geschrieben hast kosten ja nicht die welt und wegen dem tüv würde ich mir keine gedanken machen bei dem auto.
also an deiner stelle würde ich ihn behalten

Würde meinen A3 nur gegen einen anderen Audi tauschen. Würde die Verarbeitung nie wieder missen wollen. Klar ist es kein perfektes Auto, aber es hat definitv seine Vorzüge. Und der Kofferraum ist gigantisch für einen Kleinwagen!

Ich könnte übers Internet an originale Interieurleisten aus Nussbaumholz rankommen. Was denkt ihr passt das in ein völlig schwarzes Interieur? Bin mir da noch nicht ganz sicher, ich fand diese Holz Akzente aber schon immer richtig geil im Interieur!

Aktuell habe ich diese Dinger drinnen:
http://img188.imageshack.us/img188/4908/3296414840b5b40d9eccb.jpg

Diese hier wären die aus Nussbaumholz (würde dann alles was aktuell in Piano-Schwarz gehalten ist ersetzen…):
http://img41.imageshack.us/img41/8791/img0609hh5p.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/4431/img0607ng8o.jpg

Hmm ich würds mir gut überlegen. Meiner Meinung nach ist Holt was für Mercedes und die alten Mini Cooper. Sonst passt das in kein Auto find ich. Ausser in nen Saab vielleicht noch ;)

Ich kann mich der Meinung von Roitherkur nur anschließen. Mit Holz assoziiere ich immer Mercedes und ganz sicher keine Sportlichkeit.

Dein Innenraum sieht momentan wirklich klasse aus mit den schwarzen Leisten.
Eventuell würde ich mal nach den Carbon-Leisten schauen:

1151036.jpg

Die Karbon sehen so billig aus irgendwie… Findest du nicht? Das PP Sportlenkrad auf dem Bild oben wollte ich auch mal, aber der Stoff sieht imo schrecklich aus – ist zwar toll auf der Rennstrecke, aber da bin ich sowieso nie mit dem Fahrzeug.

Ich weiß auch nicht. Mir gefallen die Holz Leisten saumäßig gut und ich finde, dass gibt einen tollen Kontrast zu dem tristen Schwarz überall. Sportlich sollte der innen eigentlich sowieso nicht sein – das ist mir nicht mehr so wichtig. Es sollte einfach einladend und gemütlich wirken.

Ich werde mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Zurück
Oben