Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir die beide gefallen, wäre für mich 7 Jahre Garantie ziemlich viel Wert.Kia Ceed mit guter Ausstattung für 17k neu mit 7 Jahren Garantie oder
Mercedes A180 als Jahreswagen mit 18k km für 18.800 Euro ?
Wie unterscheidet sich die Ausstattung? Die 7 Jahre Garantie sind schon viel Wert...
Der Kia hat noch ne Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfer und beheiztes Lederlenkrad.
Mein Gefühl tendiert auch zum Kia.
Da scheint man echt nicht viel verkehrt zu machen.
Nächste Frage:
Ersetzt Apple Car Play ein Navi ?
Wir brauchen das nicht viel.
Ist n Zweitwagen aber will trotzdem gern wissen, was wir da evtl. kaufen.
Was ist bloß mit bmw passiert? In den 80ern war das Cockpit dem Fahrer zugewandt... das fand ich immer gut, auch wenn ich nie Fan der Marke war... das sieht einfach 08/15 aus...
Kia Ceed mit guter Ausstattung für 17k neu mit 7 Jahren Garantie oder
Mercedes A180 als Jahreswagen mit 18k km für 18.800 Euro ?
Ihr wollt doch ein neues Auto weil der letzte nur Probleme gemacht hat. Mit der Aussage kannst du nur den Kia nehmen und ich verstehe die Überlegung nicht. Der Kia hatte beim 100.000km Dauertest (altes Modell) der AB quasi keine Fehler und du hast 7 Jahre Garantie. Beim Benz kann dir dein aktuelles Problem wieder passieren.
@snowman
Heißt, dass du bei Mercedes ordentlich Rabatt auf Reparaturen etc bekommst? Dann sieht die Sache wieder anders aus. Kia soll bei Verschleißteilen überdurchschnittlich teuer sein. Müsste man sich mal die Garantiebedingungen anschauen ob Inspektion auch bei einer freien Werkstatt gemacht werden darf. Nur beim Vertragshändler ausgeführt könnte es sonst teurer als der Benz werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen