Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Emotion geht ja auch nicht nur vom Motor aus. Der Focus ist für mich der Inbegriff einer spiessigen Karre. Da helfen drölfzig PS auch nicht.

Aber hey, persönliche Meinung. Wenn wir alle das Gleiche mögen/bevorzugen würden, wäre es ja auch langweilig. :)

Das wird sich halt bei solch tiefgreifenden Entscheidungen sehr schnell bei den Absatzzahlen zeigen, wie es der Kunde annimmt. Ich denke, Volvo baut zukünftig auf andere Dinge, das zeigt sich ja schon seit einiger Zeit.

Auf jeden Fall finde ich es mutig, wenn die Politik es nicht schafft klare Kante zu zeigen, dass ein Hersteller das für sich selbst in die Hand nimmt.

Statistiken belegen, dass die meisten Unfalltoten im Straßenverkehr NICHT auf der Autobahn sind.
Auch kann es nicht am Lärm liegen.

Fand ich damals schon affig, als der M6 bei 250 den Arsch zugemacht hat und man gespürt hat, dass das Auto noch viel mehr konnte.

Aber naja / sollen se 180 machen, es wird genug Möglichkeiten geben diese Nanny abzuschalten.
Ich bin selbst in der Fahrschule schon 200 gefahren damals.

Und vor allem wo soll der Eimer Rollen? Papenburg eher nicht, Nardo erst recht nicht, fällt mir noch Ehra-Lessien ein ..

Ich würd's wieder in Nevada probieren. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man sieht, wie die Karre ab 300km/h erst richtig beschleunigt. Und wenn man dann noch sieht, wie er bei 300km/h gemütlich ausrollen lässt... :ugly:

Bei JP ist es ja mittlerweile auch fast wie im Zoo. Wie die da alle an der Scheibe stehen und gucken :D
(Video startet an der Stelle)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Btw hat seine A-Klasse statt angegebener 163 PS nur 117 PS

Nur als Info, weil ich gerade darüber gestolpert bin.

!!! WICHTIG !!!

Das Messergebnis vom Prüfstandslauf ist nicht korrekt, da sich das Fahrzeug nicht im Rollentest - Modus befand. Die von Mercedes Benz angegebene Serienleistung haben wir bei erneuter Messung sogar übertroffen. Der Fehler lag also bei uns! Sorry!

Fast Lap mit Christian Menzel, find ich immer sehr informativ und unterhaltsam dank Magenta geniesse ich die cpl Folgen... :D
GT 2 RS ist momentan Leader in Mendig, aber nächste Woche fährt er den 720, mal sehen was bei rum kommt

Zurück
Oben