Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sich halt bei solch tiefgreifenden Entscheidungen sehr schnell bei den Absatzzahlen zeigen, wie es der Kunde annimmt. Ich denke, Volvo baut zukünftig auf andere Dinge, das zeigt sich ja schon seit einiger Zeit.
Auf jeden Fall finde ich es mutig, wenn die Politik es nicht schafft klare Kante zu zeigen, dass ein Hersteller das für sich selbst in die Hand nimmt.
Und vor allem wo soll der Eimer Rollen? Papenburg eher nicht, Nardo erst recht nicht, fällt mir noch Ehra-Lessien ein ..

Bei JP ist es ja mittlerweile auch fast wie im Zoo. Wie die da alle an der Scheibe stehen und gucken
(Video startet an der Stelle)
Btw hat seine A-Klasse statt angegebener 163 PS nur 117 PS
!!! WICHTIG !!!
Das Messergebnis vom Prüfstandslauf ist nicht korrekt, da sich das Fahrzeug nicht im Rollentest - Modus befand. Die von Mercedes Benz angegebene Serienleistung haben wir bei erneuter Messung sogar übertroffen. Der Fehler lag also bei uns! Sorry!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen