Wieso nicht? Kannst du mir das vllt kurz erklären?Das ist kein richtiger ///M ;-)
Lt. SportAuto haben die BMW Jungs nur gegrinst, als die Frage nach einer richtigen M Version kam.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Kannst du mir das vllt kurz erklären?Das ist kein richtiger ///M ;-)
Lt. SportAuto haben die BMW Jungs nur gegrinst, als die Frage nach einer richtigen M Version kam.

Wieso nicht? Kannst du mir das vllt kurz erklären?![]()

Sowas wäre auch mal schön;

@Zimtzicke Hab da mal eine Frage an dich, du bist doch auch Autoverkäufer.
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Zweitwagen. Nun haben wir einen gefunden, der unserer Kriterien erfüllt und möchten den selbstverständlich mal Probefahren. Es geht um einen Ford Tourneo Courier - keine Schönheit, ich weiß, kann hier in dem Thread nicht gegen den Rest anstinken, aber erfüllt unsere Anforderungen - das ist wichtig. In einem Umkreis von 100km gibt es keinen Händler, der so ein Fahrzeug auf Winterreifen gerade dastehen hat. Angebote, man könne doch auch eine kurze Runde auf Sommerreifen drehen, habe ich dankend abgelehnt. Alle jammern fast schon, dass das ja ein Nischenfahrzeug ist, was sich kaum verkauft. Sie haben zwar einige Neufahrzeuge da, die aber alle auf Sommerreifen stehen und nicht angemeldet sind - auf Winterreifen wechseln lohnt sich für eine Probefahrt nicht... Ich soll doch wiederkommen, wenn das Wetter besser ist. Ich komm mir da vor wie ein Bittsteller, ...wie in einem Film. Ich mein, ich möchte gerne ein Auto kaufen, für echtes Geld, welches auch noch in der Region bleibt, aber scheinbar mache ich da zu viel Aufwand
Ist es jetzt vermessen zu verlangen, dass sie, wenn Sie denn ein Auto verkaufen wollen, ein Fahrzeug mit roten Nummern versehen und mit Winterreifen ausstatten sollen?
Am Freitag kanns losgehen!Die noch älteren sind mir noch geilerIch bin echt großer Lotus Fan, aber eher von den alten Modellen:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen