Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Die "Logik" dieses Bildes ist halt immernoch falsch.
Einfach, weil sie sich an geltendes Recht gehalten haben.
In dem Ordnungswidrigkeitsverfahren ging es darum, ob Audi seine Aufsichtspflicht im Zusammenhang mit der Erteilung von behördlichen Genehmigungen für Dieselfahrzeuge und dem Vertrieb dieser Fahrzeuge verletzt hat. Es ging um V6- und V8-Dieselmotoren des Autoherstellers aus den Jahren zwischen 2004 und 2008. Die Staatsanwaltschaft warf der Volkswagen-Tochter vor, "nicht erkannt zu haben", dass in zwei Motorentypen eine verbotene Software verbaut war, die den Schadstoffausstoß auf den Prüfstand drosselte.
Unsere beiden letzten beiden Verkehrsminister haben in den letzten drei Jahren nicht viel Richtiges zum Thema gesagt. Wo sie sich aber einig waren, weil es halt stimmt ist, dass den Herstellern rechtlich nix zu haben ist. Einfach, weil sie sich an geltendes Recht gehalten haben. Ausgenommen halt VAG. Und ausgerechnet da kommen einige Politiker dann mit "moralische Verpflichtung"... Wo hat denn die Politik sich in den letzten Jahren bei Umwelt und Gesundheit ihren Bürgern gegenüber moralisch verpflichtet gefühlt? Wo JETZT? Wo immernoch die Wirtschaft über allem steht, wo verbindliche Gesetzte und Projekte in den Städten einfach nicht durchgesetzt werden?
Ich habe mich die letzten Wochen noch viel eingelesen in das Thema und viele Sachverhalte sind einfach noch garnicht gross bekannt. NO und NO2 und deren Reaktion mit Ozon z.B.. Oder welche Rolle dann doch die ach so sauberen LKW wieder spielen, deren Abgassysteme im Stadtverkehr doch nicht so sauber sind und mehr als 50% am NOx-Ausstoss beteiligt sind.
Tut mir leid, dass das Spaßbildchen nicht korrekt das momentane Rechtsbild aufgreift, sondern eher den moralischen Grundsatz persifliert
Seh das Bild einfach mit den Augenzwinkern, mit dem es gedacht war.
Wie hätten Sie es denn machen müssen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen