Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab hier nur einen Einzelfall "Tweet" aufgezeigt, wie der Typ oben auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

giphy.gif

Ist die Frage warum sie keine Kunststoffverkleidung nehmen wie jeder andere auch. Denke aber dass es ein Materialfehler ist. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das bei Testfahrten nicht aufgefallen wäre.

Auflösen war jetzt vielleicht die falsche Ausdrucksweise.

Ach was. Da sind jetzt 2 Fälle bekannt. Alle anderen Modell 3 sind anscheinend bisher nie im Regen unterwegs gewesen. Wir reden hier von weniger als 0,1% oder? Deshalb auch mein Beispiel mit meiner A-Klasse. Auch hier gerne ein 2. Beispiel dazu: https://www.elchfans.de/threads/unterbodenverkleidung-abgefallen.31810/
Man muss die Kirche echt mal im Dorf lassen. Aber Tesla Bashing ist ja hip und so...

Ach was. Da sind jetzt 2 Fälle bekannt. Alle anderen Modell 3 sind anscheinend bisher nie im Regen unterwegs gewesen. Wir reden hier von weniger als 0,1% oder? Deshalb auch mein Beispiel mit meiner A-Klasse. Auch hier gerne ein 2. Beispiel dazu: https://www.elchfans.de/threads/unterbodenverkleidung-abgefallen.31810/
Man muss die Kirche echt mal im Dorf lassen. Aber Tesla Bashing ist ja hip und so...
Man muss aber auch berücksichtigen dass das Model 3 ein relativ neues Fahrzeug ist. Wieviele fahren davon auf den Strassen und wieviele A-Klassen?

3er ist Nice, Grundpreis 40.000 € für nen 318i? :D

Moby Dick Is Back: Porsche Unveils The Successor To The 935

That iconic silhouette with a prominent rear wing, flowing lines, and ludicrously long overhangs can make any racer with respect for the past swoon. With the intention of ensuring stability at high-speeds, the bodywork on Porsche’s newest track toy measures an eye-opening 16 feet. With its iconic Martini livery and flowing lines, it’s no wonder Porschephiles are dubbing this the rightful successor to Moby Dick—the 935/78 Le Mans racer, which was the fastest car down the Mulsanne in 1978 — registering some 228 miles per hour.

The newest addition to the most hardcore segment of the Porsche fraternity is the new 935. Some could consider it Porsche’s answer to the McLaren Senna, as this monster — based on the GT2 RS — is a circuit-only special. Not a race car, but not a street car, this car is designed for the ultra-discerning enthusiast who wants to experience the 911 in its ultimate form; unshackled by regulations.

mehr unter: https://www.turnology.com/news/moby-dick-is-back-porsche-unveils-the-successor-to-the-935/

:huldig:

Zurück
Oben