Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
öhm, und damit willst du jetzt was sagen?
Hab hier nur einen Einzelfall "Tweet" aufgezeigt, wie der Typ oben auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm, und damit willst du jetzt was sagen?
Ne, Banks hat da doch was zu geschrieben?!Hab hier nur einen Einzelfall "Tweet" aufgezeigt, wie der Typ oben auch.
Hab hier nur einen Einzelfall "Tweet" aufgezeigt, wie der Typ oben auch.
Ich zitiere mich mal selber um den Forenfachmann nochmalzu fragen.Naja. Wenn das ein allgemeines Problem sein sollte, dann wäre eine Prüfung doch notwendig, oder?
Laut Bankys Beitrag soll es ja eventuell ein Konstruktionsfehler sein.
Also wenn sich da wirklich Teile des Unterbodens aufgrund von Nässe auflösen, dann IST das ein Konstruktionsfehler.
Und sogar ein ziemlich dummer.
Auflösen war jetzt vielleicht die falsche Ausdrucksweise.
Man muss aber auch berücksichtigen dass das Model 3 ein relativ neues Fahrzeug ist. Wieviele fahren davon auf den Strassen und wieviele A-Klassen?Ach was. Da sind jetzt 2 Fälle bekannt. Alle anderen Modell 3 sind anscheinend bisher nie im Regen unterwegs gewesen. Wir reden hier von weniger als 0,1% oder? Deshalb auch mein Beispiel mit meiner A-Klasse. Auch hier gerne ein 2. Beispiel dazu: https://www.elchfans.de/threads/unterbodenverkleidung-abgefallen.31810/
Man muss die Kirche echt mal im Dorf lassen. Aber Tesla Bashing ist ja hip und so...
Neuer 3er:
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen