Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja komm jetzt du fauler Sack! Auto kaufen aber nicht putzen wollen! :grins:

Mach das doch selber… Da hast du 1. die Gewissheit und 2. kommt es dich günstiger!

Überhaupt nicht fauler Sack!! Empfehlung von eMKay: Einmal gescheit machen lassen, dann selbst das Niveau halten - für Laien einfacher. Außerdem hab ich auch schon genug gelesen, dass gerade Polieren auch einiges ruinieren kann ... und ich glaube, ich hab da ein Händchen dafür.

Und wenn ich mir die Preise bei Petzoldts anschaue ... klar, damit komme ich dann drei Jahre aus, aber "günstig" ist ganz was anderes.

Wie gesagt, wills einmal gescheit machen lassen und dann sehen wir weiter ...

Achja ...
ypoT5bo8A3agxTgSUHJfiaoSyZaycGtQ_m.png

om3ga schrieb:
Und wenn ich mir die Preise bei Petzoldts anschaue ... klar, damit komme ich dann drei Jahre aus, aber "günstig" ist ganz was anderes.
Haha und machen lassen ist aber günstig für dich oder wie? :D

Edit: Jeder kann sein Auto selber polieren, dafür braucht es keine 4-jährige Ausbildung…

Aber 4-jährige Motivationsausbildung ;)

Ich schätze mal, dass sein Lack seit das Auto gekauft wurde niemals wirklich gepflegt wurde. Da ist eine "grundreinigung" echt mal angebracht. Das spahrt viel Arbeit.
ich hatte ihm auch gesagt, bei uns hat das 70€ gekostet

So, der Kleber ist weg, sonst alles schön poliert ... nur eine kleine Stelle sieht noch nicht so ganz perfekt aus, aber das kann ich ja dann wirklich mal selbst machen. Ansonsten bin ich jetzt auch Teilkasko versichert und hoffentlich bei zukünftigen Attacken bestens versorgt.

hi,

kurze Frage: bin gerade mit einem Kumpel am diskutieren :)

Autogas (LPG) hat doch höhere Temperaturen bei der Verbrennung als Benzin und man muss die ersten Kilometer bis der Motor warm ist mit normalen Benzin fahren, lieg ich da richtig oder falsch?

@360besitzer

nice! :dhoch:

ich ueberlege mir gerade meinen 15 jahren alten clio zu verkaufen und mir einen 12 jahren alten nissan primera zu kaufen :ugly: naja, mal sehen. aber bald kaufe ich mir eine honda CG125 :huldig:

hab die Schaltwippen aber noch nicht ausprobiert. Hab bei der Überführungsfahrt durch halb Berlin sowieso ganz vorsichtig gemacht, weil das Auto noch keine Versicherung auf meinen Namen hat:deal:

ich würd zu bmw gehen, wie schaut das aus, wenn man nen kotflügel lackieren will, in wie weit sind da farbunterschiede zu erwarten, schon jemand erfahrungen gemacht? meiner is übrigens weiß. danke ;)

om3ga schrieb:
Mir gefällt die neue auch nicht sonderlich. Meiner Meinung nach sollte Mercedes bei dem gediegenen Design bleiben, welches sie früher hatten.

Komisch, ich finde das neue Mercedes Design ist das beste, was sie seit langer langer Zeit mal wieder haben. Endlich mal wieder ein klein wenig kantig und nicht mehr dieser weichgezeichnete runde Mist.

Zurück
Oben