Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marketing fail das Bild da oben.
Ich bin mir absolut sicher, dass BMW genau weiß, in welchen Farben ihre Autos am besten ankommen. So eine wichtige Entscheidung wird garantiert nicht aus dem Bauch heraus entschieden sondern. Da von einem fail zu sprechen, halte ich da schon für unangebracht.
Also in rot sicher nicht. Abgesehen vielleicht von Ferrari und eingeschränkt Alfa Romeo gibts in Europa kein Auto, das sich in rot am besten verkauft. Und im Rest der Welt wahrscheinlich auch nicht.
Die Dinger sind Müll auf Rädern.

Hat nichts mit Markenross zutun, 500 und Swift sind einfach kack hässlich und zumindest ersterer qualitativ übelste Grütze@flexx Ja, wenn man mal von seinem hohen Markenross runterkommt, bauen viele Hersteller interessante Autos. Mir ist es nämlich Latte, welches Logo auf meiner Motorhaube prangt, Hauptsache, das Gesamtpaket in dem jeweiligen Preissegment stimmt.
Persönlich mag ich leichte Autos, die sich sportlich bewegen lassen. Und auf öffentlichen Straßen ein Limit bieten, das nicht jenseits von Gut und Böse ist. Wenn ich ultimative Sportlichkeit will, würde ich - entsprechende Bonität vorausgesetzt - mir einen Porsche 911 GT3 RS hinstellen und damit auf den Rennstrecken dieser Welt Trackdays besuchen.
Mit einem richtig sportlichen Porsche (Cayman/Boxster GTS, Cayman GT4, 911 Carrera GTS, GT3, GT3 RS) kann meiner Meinung nach kein anderer Hersteller mithalten, was Kurvenspeed und Haltbarkeit bei starker Beanspruchung angeht.
So wäre für mich ein BMW immer nur ein Kompromiss. Hätte ich mal das Geld für einen M4, würde ich mir lieber einen gebrauchten 911er kaufen.
Und da ich markenoffen bin, habe ich kein Problem damit, den Leuten einen Fiat, einen Suzuki, einen Toyota, einen Ford zu empfehlen. Rein in Sachen Fahrspaß - und da ist Beschleunigung nur einer von vielen Faktoren - bin ich fest davon überzeugt, dass jemand, der nicht nur schnell geradeaus fahren will, in einem Fiesta ST oder Abarth Competizione mehr und intensivere Emotionen empfinden wird als beispielsweise in einem 335i mit Automatik und Schaltpaddeln.
@Mondknallschlumpf Aus dem Hause BMW sind die potenziellen Mängel im Kleinwagen-Segment meines Wissens nach viel gravierender. Getriebe- und Motorschäden sind ja beim Mini Cooper (S) wohl überproportional oft vorgekommen (PSA-Motoren beim Vorgänger, Dreizylinder beim aktuellen Modell). Da finde ich einen abgebrochenen Türgriff zwar ärgerlich, aber wesentlich weniger schlimm.

Hat nichts mit Markenross zutun, 500 und Swift sind einfach kack hässlich und zumindest ersterer qualitativ übelste Grütze
BTW scheinst du viel mehr ein Problem mit BMW zu haben während du bei Porsche wohl auf dem Markenross festgewachsen bist...![]()

Kann man da endlich mal Strafen für verhängen?Nach so vielen Jahren macht es mich immernoch kirre, dass du die Smileys noch immer VOR das Satzzeichen setzt...![]()
Kann man da endlich mal Strafen für verhängen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen