Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sofern du eine Frau bist.

Als Cooper S oder JCW hat der Wagen nicht mehr viel mit diesem Image gemein.

MINI-JCW-WC50-01s.jpg

Der VAG Konzern spart ja auch bei Sportmodellen grundsätzlich gern an den Bremsen, deswegen sind die eigentlich alle nix für die Rennstrecke. Außer vielleicht R8 :D.

Die sparen alle!
Vor zig jahren habe ich mal einen Ingenieur von dem Zulieferer der Bremsen meines damaligen BMW M5 E39 getroffen.
Diese waren sehr grenzwertig.
Dieser erzählte mir das BMW nicht davon zu überzeugen war 2 x 50 PFENNIG (bei einem 100.000 DM Auto!) mehr auszugeben um eine 50% bessere/haltbare Bremse zu bekommen...

Ich musste mal von Tacho 280 auf 0 runterbremsen mit einem SLK55AMG - danach waren die Bremsen komplett hinüber.(Bremsscheiben komplett verzogen) Da gab es von MB aber auf deren Kosten die Bremsen komplett neu...(2000 Euro!)

Ist wie bei vielen Branchen, die Einkaufsmanager bugsieren sich - auch durch die Vorgaben des Top Managements - immer wieder in Sackgassen, aus denen sie nicht mehr rauskommen. Jeder Cent zählt. Deshalb auch die ständigen Konflikte mit den Zulieferern.

Als Cooper S oder JCW hat der Wagen nicht mehr viel mit diesem Image gemein.

MINI-JCW-WC50-01s.jpg

Genau in dieser Farbkombi hatte ich einen von 2009 bis 2012. British Rating Green mit weißem Dach und weißen Bonnet-Stripes. Sogar die Zusatzscheinwerfer hatte er. Wäre nicht der Nachwuchs gekommen, hätte ich ihn viel länger behalten (die Nachbarn haben mich immer so komisch angesehen, wenn ich die Baby-Schale durch den Kofferraum eingeladen habe :gerri:). Selten ein Auto gehabt, dass mehr Fahrspaß vermittelt hat.

IMG00167-20120308-1710.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Fresse, mehr verunstalteten hätten se ihn nich können..
Geht ja gar nich..was‘n das für ne Front?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Fresse, mehr verunstalteten hätten se ihn nich können..
Geht ja gar nich..was‘n das für ne Front?

Mir gefällt die Front sehr. Dass die Nieren so in die Breite gezogen wurden, verleiht dem Wagen auf jeden Fall mehr Sportlichkeit und einen niedrigeren Stance.

ok , is eben verschiedener Geschmack.

Bis auf die Nieren is das für mich keine BMW Front mehr, sondern könnt auch irgendein Japaner sein..gerade von den Scheinwerfern her.

Find ich jetzt garnicht sooo schlecht. Hat ein bisschen was vom Fiat 124... :ugly: Aber der gefällt mir auch ganz gut.

Muss man wahrscheinlich mal live sehen. Die zwei "Bügelfalten" in der Haube irritieren mich noch.

Wirkt hier jetzt viel besser wie auf den ersten Fotos! :sabber: Zudem muss man BMW auch zugute halten, dass es optisch voran geht während andere Premiumhersteller seit gefühlt 10 Jahren gleich aussehen!

Zurück
Oben