Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir vor ca. einem Monat auch ein neues Auto bestellt.. Hyundai i30 N Perfomance in schwarz mit sämtlicher Ausstattung bis auf Strebe im Kofferraum.. Lieferzeit aktuell bis Dezember wegen der ganzen Ottopartikelfiltergeschichte und den vielen Bestellungen.. seh es schon kommen, bald hat jeder zweite im Dorf einen :D

bei uns hier fahren viele rum sie werden schon H4 Performance genannt :D

Hab mir vor ca. einem Monat auch ein neues Auto bestellt.. Hyundai i30 N Perfomance in schwarz mit sämtlicher Ausstattung bis auf Strebe im Kofferraum.. Lieferzeit aktuell bis Dezember wegen der ganzen Ottopartikelfiltergeschichte und den vielen Bestellungen.. seh es schon kommen, bald hat jeder zweite im Dorf einen :D

:headbang:. Cool. Hat er mit Partikelfilter noch seine 109DB im Schein stehen? Hab mich gegen den I30 entschieden. Aber muss auf den ST genauso bis Dezember warten.
Um EZ 2019 zu haben, wird der wagen dann im Januar angemeldet.

:headbang:. Cool. Hat er mit Partikelfilter noch seine 109DB im Schein stehen? Hab mich gegen den I30 entschieden. Aber muss auf den ST genauso bis Dezember warten.
Um EZ 2019 zu haben, wird der wagen dann im Januar angemeldet.
Hat nur noch 91dB drinstehen gemessen bei 3750 Umdrehungen während der Fahrt. Gefühlt nur im niedrigeren und im stand leiser als zuvor lt. diversen Aussagen im Internet. Knallt aber immer noch und ob er jetzt im stand etwas leiser ist, interessiert mich eigentlich zum Glück nicht, aber hinterlässt trotzdem einen faden Beigeschmack.

Ok. das knallen und brummeln zählt Gott sei dank nicht zur Lautstärkenmessung. Macht der Fiesta ST nun nämlich auch. Mit einer Miltek EG Anlage ab Partikelfilter knallts auch richtig. :D

Keine Ahnung, kommt ja erst Ende des Jahres. Aber die,.die schon einen haben, berichten von ca 0,5l weniger als mit.dem mk7. Auf meinem arbeitsweg wird die Zylinder Abschaltung wohl auch noch was bringen...
Mal schauen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein nächster wird auch ein MK8 ST :D

Hier noch mehr Videos zum Sound:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei Bedarf bietet Pumaspeed bald einen MK7 Engine Swap an :D

Jeder definiert eben das entsprechende Auto zum Sound anders. Künstlich bollern sie heute alle, egal ob 3l r6 oder 1.5l r3 :). Mit 200 PS und knapp 300 nm auf 1200kg, darf man auch gerne was hören, wenn man auf der Strecke an golf GTI und co vorbei fährt. :D
Der i30 setzt ja dem ganzen nochmals die krone auf. Imo würde dessen Sound zum Type R passen.

Mein nächster wird auch ein MK8 ST :D

Hier noch mehr Videos zum Sound:

Bei Bedarf bietet Pumaspeed bald einen MK7 Engine Swap an :D

Der 1.6er ecoboost ist eben auch ein Meister Stück. Der macht so rund 320 330 PS, nur mit anderem Turbo, locker mit... Und wenn man anfängt, den Block auf zu machen, kommt man auch auf die 400...
Mal gucken was die Freaks aus dem 3 Zylinder machen. Man munkelt ja schon über ein offizielles Leistungs Kit von Ford Performance.

Jeder definiert eben das entsprechende Auto zum Sound anders. Künstlich bollern sie heute alle, egal ob 3l r6 oder 1.5l r3 :). Mit 200 PS und knapp 300 nm auf 1200kg, darf man auch gerne was hören, wenn man auf der Strecke an golf GTI und co vorbei fährt. :D
Der i30 setzt ja dem ganzen nochmals die krone auf. Imo würde dessen Sound zum Type R passen.
Nur das der Type r imo total hässlich ist ^^ sonst wäre der natürlich auch zur Wahl gestanden.. mehr ps fürs Geld geht glaub eh nicht ..
Der 1.6er ecoboost ist eben auch ein Meister Stück. Der macht so rund 320 330 PS, nur mit anderem Turbo, locker mit... Und wenn man anfängt, den Block auf zu machen, kommt man auch auf die 400...
Mal gucken was die Freaks aus dem 3 Zylinder machen. Man munkelt ja schon über ein offizielles Leistungs Kit von Ford Performance.
leider bringst das beim frontler bei 1,2to aber sicher nicht mehr auf die Straße.. aber cool wärs schon :cool:

Zurück
Oben