Man könnte auch einfach "erwähnen" schreiben.
Deutsch? Ja
Englisch? Ja
Denglisch? Nein
Das kommt - wie man in dem o.a. Satz gut sieht - leicht behindert rüber.
Sag mal wie talkst du eigentlich mit ihm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte auch einfach "erwähnen" schreiben.
Deutsch? Ja
Englisch? Ja
Denglisch? Nein
Das kommt - wie man in dem o.a. Satz gut sieht - leicht behindert rüber.
Es tut mir unbelievable leid. Mea culpa für diesen Fauxpas und noch einen nicen Tag!Sag mal wie talkst du eigentlich mit ihm?
Ich bin wirklich schon zu alt für den Scheiß. Weiß nicht mal genau was dieses 1elf11!!! bedeutet, geschweige denn wie man es anwendet. ^^
Hobio KT Lappen over and out.
Danke @snooky - hatte so etwas Ähnliches vermutet, aber wusste es wirklich nicht. ^^
Immerhin besser als *gg*.Wenn du jetzt noch die ^^ weglässt, dann ist alles wieder gut.
Anhang anzeigen 88977
Bin den neuen ST gefahren und sehr begeistert vom nicht mehr so kleinen Fiesta. Der Wagen hat genug Platz für 4x 1,85m 85kg Personen... Konnte hinter meinem Fahrersitz ganz normal und bequem sitzen. Dazu noch goodies wie voll LED Scheinwerfer, B&O Soundsystem, Assistenten, Klappen Auspuff Anlage, quaife diff sperre....
...
Mal abwarten ob ich einen Diesel benötige... Den neuen ST würde ich sofort gegen meinen eintauschen.

VW liefert bis Jahresende keine Elektro- und Hybridautos mehr aus
Wegen Problemen mit der Zertifizierung liefert Volkswagen bis Ende dieses Jahres keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge aus. Für Fahrzeuge mit Hybrid- oder Erdgasantrieb nehme der Autobauer derzeit keine Bestellungen mehr an, sagte ein VW-Sprecher der "Welt am Sonntag". Auch Elektroautos seien erst ab kommendem Jahr wieder lieferbar.
Dem Bericht zufolge konnte Volkswagen nicht alle Modelle umweltfreundlicher Autos rechtzeitig nach den neuen Vorschriften zertifizieren, da die Prüfstände als Spätfolge des Abgasskandals ausgelastet seien. Das ausgerechnet die als umweltfreundlicher geltenden Hybrid-, Erdgas- und Elektroautos nicht mehr lieferbar sind, liegt dem Sprecher zufolge daran, dass sie vergleichsweise selten verkauft werden und daher nicht mit Priorität behandelt wurden.
Sehr schönes Auto!Anhang anzeigen 88977
Bin den neuen ST gefahren und sehr begeistert vom nicht mehr so kleinen Fiesta. Der Wagen hat genug Platz für 4x 1,85m 85kg Personen... Konnte hinter meinem Fahrersitz ganz normal und bequem sitzen. Dazu noch goodies wie voll LED Scheinwerfer, B&O Soundsystem, Assistenten, Klappen Auspuff Anlage, quaife diff sperre....
...
Mal abwarten ob ich einen Diesel benötige... Den neuen ST würde ich sofort gegen meinen eintauschen.
Wie viel so ein Aktivkohlefilter bei meinem F30 wohl kostet? Muss nächste Woche eh zu BMW, da alle Bremsen inkl. Bremsscheiben getauscht werden müssen.
Wie viel so ein Aktivkohlefilter bei meinem F30 wohl kostet? Muss nächste Woche eh zu BMW, da alle Bremsen inkl. Bremsscheiben getauscht werden müssen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen