Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:skep:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal die kompletten Zahlen:

Small And Midsize Luxury Car Sales.png

Ich finde Nissans Hybrid-Konzept ziemlich gut. Anstatt das Auto optional mit Verbrenner anzutreiben, wird das Auto immer elektrisch angetrieben - dadurch kann der Verbrenner, wenn er mal arbeitet, ohne großartige Drehzahlwechsel meistens im optimalen Bereich arbeiten und als Generator dienen. Verbraucht dadurch wohl auch nur 60% von dem, was Toyota z.B. beim Prius verbraucht. Das wäre doch eigentlich der perfekte Antrieb für LKWs. Antrieb an den Radnaben elektrisch und einen Dieselmotor als Generator, der im Hintergrund immer im optimalen Drehzahlbereich arbeitet.

unter anderem ist der Passat GTE aus meiner Auswahl geflogen als ich mir ein Auto suchte. Ein Vebrenner mit aufgesetztem E-Antrieb. Dann lieber eben anders herum.

Die Verwendung von Wörtern wie "behindert" spricht auch nicht gerade für einen bewanderten Wortschatz. :kaffee:
Das ist hier in Österreich leider umgangssprachlich und sollte daher nicht so schwer gewertet werden; weil es einfach nicht so gemeint ist. Also cool down und happy Friday.

Mal abgesehen davon, dass es im Kontext schon passt, weil es einem beim Lesen behindert. ^^

Wobei ich dann "behindernd" schreiben hätte müssen.

Ach was, hab mich gern Du Miesepeter.

Ihr wisst schon, dass ihr nicht "unter Euch" seid ?!? Manchmal kann man sich (insbesondere in Foren) "besserwissende" und spammende (sorry für den Anglizismus) Kommentare und Emojis auch einfach sparen... find ich nämlich dämlich ... (genau so gemeint ;)). Und jetzt überlegt Euch mal, ob die letzten 6 Posts bedeutend waren und dann gehts bitte weiter im Text :)

Du bist halt in einem Form unterwegs :) und ich wusste tatsächlich nicht, was du sagen wolltest. Aus meiner Frage ist halt, wie üblich in einem lebendigen Forum, eine Diskussion entstanden. Spricht doch eher für, statt Gegend Forum :)

Zurück
Oben