Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das denn?
Hmmm... So jemanden kennen viele. Diese jemands bekommen allerdings früher oder später meistens ein nettes kleines Disziplinarverfahren an die Backe genagelt.
Wenn ich mir anschaue, wie hoch die Fluktuation bei Zulassungs- und Einwohnermeldebehörden so ist...
Wäre ja auch okay, und ich selbst hab auch noch nie etwas erfragt. Aber ich wüsste, wie es geht.
Davon abgesehen würde ich daher mein Kennzeichen im Internet auch immer unkenntlich machen.
Ich wollte damit nur sagen: wenn Du so jemanden kennst, dann tu ihm den Gefallen und geh damit nicht hausieren.
Hab übrigens von nem Nachbarn die erste Beschwerde nach dem Einbau der Downpipe bekommen. Schriftlich.
Garage meint aber, dass sich der Kaltstart rausprogrammieren lässt – warum der auch immer so drinnen ist.
schweizer Style...Hab übrigens von nem Nachbarn die erste Beschwerde nach dem Einbau der Downpipe bekommen. Schriftlich.
Garage meint aber, dass sich der Kaltstart rausprogrammieren lässt – warum der auch immer so drinnen ist.

https://www.reve24.de/news/versicherungsbetrug-vorsicht-mit-kennzeichen-des-kfz.htmlWarum macht eigentlich immer jeder seine Nummernschilder unkenntlich?
Hmm, die internationalen Rallye-Erfolge sind irgendwie an mir vorbei gegangen, aber sieht auf jeden Fall recht dynamisch aus
![]()
Und beim Türfalz kurz durchwischen, macht auch praktisch keiner. Bringt optisch auch wasGestern Abend wieder Auto gewaschen und dann dachte ich, ich reinige mal den Gummi um die Fenster. Alter Schwede, das macht echt 'nen Unterschied.Anhang anzeigen 88029
(links behandelt, rechts unbehandelt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen