Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm... So jemanden kennen viele. Diese jemands bekommen allerdings früher oder später meistens ein nettes kleines Disziplinarverfahren an die Backe genagelt.

Wenn ich mir anschaue, wie hoch die Fluktuation bei Zulassungs- und Einwohnermeldebehörden so ist...

Wäre ja auch okay, und ich selbst hab auch noch nie etwas erfragt. Aber ich wüsste, wie es geht.

Davon abgesehen würde ich daher mein Kennzeichen im Internet auch immer unkenntlich machen.

Wenn ich mir anschaue, wie hoch die Fluktuation bei Zulassungs- und Einwohnermeldebehörden so ist...

Wäre ja auch okay, und ich selbst hab auch noch nie etwas erfragt. Aber ich wüsste, wie es geht.

Davon abgesehen würde ich daher mein Kennzeichen im Internet auch immer unkenntlich machen.

Ich wollte damit nur sagen: wenn Du so jemanden kennst, dann tu ihm den Gefallen und geh damit nicht hausieren.

Hab übrigens von nem Nachbarn die erste Beschwerde nach dem Einbau der Downpipe bekommen. Schriftlich. :O_o:
Garage meint aber, dass sich der Kaltstart rausprogrammieren lässt – warum der auch immer so drinnen ist.

Du hast den M2?

Ist doch hier schon so, das die BMW Performance Anlage an einem X4 40I nicht im SportPlus gefahren werden darf (im Straßenverkehr)

Beim kaltstart ist ja erstmal alles offen was es an klappen usw. gibt :gerri:

Hat mein Vater vorhin rausgekramt :D

23864FF5-1663-4B74-BB77-56AD16CECB8B.jpeg
487F400B-D4FC-4A98-B0F9-4A6DA6598DDD.jpeg
1D81663C-1A50-4929-BB1D-10761586CB94.jpeg

Zurück
Oben