Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, ich bekomm ja ordentlich Prozente drauf und mit ner schönen 5 oder 7 Jahres Garantie hab ich dann Ruhe.

Aber gerade wenn du den wieder solange fahren willst - ICH würde dann a) nicht so auf den Preis achten (gibt doch bestimmt auch ne MA Finanzierung) und b) wirklich AUCH über den Kuga/Edge nachdenken. Habt ihr keinen Hybridantrieb ect. für den in der Pipeline?

Für was brauchst du bei 6TKM ne AHK. Kannst du das nicht anders lösen?

Der Kuga ist doch mein Favorit?

Weil ich nen Fahrradanhänger haben will, das zukünftige Auto wird dann auch weitere Strecken meistern.
Aber du widersprichst dir ja selbst, ich soll über nen Edge nachdenken weil ich es gut finanzieren kann aber soll keine AHK nehmen weil ich wenig fahre :D

Der Kuga ist doch mein Favorit?

Weil ich nen Fahrradanhänger haben will, das zukünftige Auto wird dann auch weitere Strecken meistern.
Aber du widersprichst dir ja selbst, ich soll über nen Edge nachdenken weil ich es gut finanzieren kann aber soll keine AHK nehmen weil ich wenig fahre :D

Sorry,hab mich wohl unklar ausgedrückt!

Kuga/Edge nur mit Motor mit mehr Hafer - Hybrid?

Keine AHK benötigt - würde die Auswahl erweitern.

Edge ist ganz raus.
Es gibt keinen Hybrid Kuga.

Mehr Hafer haben nur die Diesel (sind von 0-100 Werten aber gleich) und der 2,0 l 242 PS Motor aber der hat ne Wandlerautomatik und kostet UVP 6000€ mehr, das isses mir nicht wert.

AHK muss sein (kann ich aber auch nachrüsten), hol mir das eh über den Werkarbeiter Rabatt

Aber Hallo, kenne jmd. der hatte mal nen normalen F150. Hat bei ner Einkaufsfahrt mal nebenbei ein Auto ausm Graben gezogen :O_o:

Da ist ein Reifen so groß wie @Dita666, der ist sogar mir bis zum Kinn gegangen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommst du den F150 in solider Ausstattung drüben auch schon für knapp über 20.000 USD. Verrückt. Dafür bekommt man hier gerade mal nen besseren Polo...

Ne, der 2018er F-150 startet bei knapp 27k und endet bei knapp 60k (Grundpreis). Gibt aber oft Rabattaktionen, meist zum Jahresende, um den Absatz nochmal so richtig anzukurbeln. Ist nicht umsonst der meistverkaufte Pickup in den USA.

Leute, ernsthaft, ich hol mir keinen F150...

Ich bin mir nicht ganz sicher was du hier erwartet hast.
Alles unter BMW/Mercedes in Vollausstattung wird hier meistens nur belächelt.

Ich hab zwei Kugas in der Familie und das sind absolut tolle Autos und imo weit weg von einem Rentnerauto.
Ist imo ein tolles Auto und wenn du den zu einem guten Preis bekommen kannst dann schlag zu. Focus ist zwar auch ganz cool, aber ein Kuga finde ich doch wesentlich schicker. Ford hat sich insgesamt auch ziemlich gemausert und baut wirklich tolle Autos. Finde es wirklich schade wie hier wieder mal reagiert wird von vielen.
Keiner schreibt „beides tolle Autos. Schön das du die Möglichkeit hast sowas neu zu kaufen“ neeeeiiiin nicht im KT. Kauf dir dies, kauf dir das, auf keinen Fall einen Ford und wenn dann völlig an den Anfordungen vorbei einen Pickup oder „Sportwagen“ :roll:

Kurz gesagt: Gönn dir und lass dich hier nicht von diesen merkwürdigen Wertvollstellungen runterziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Internet sind irgendwie immer nur Bonzen unterwegs und alles wird schön geredet, um Neid zu erzeugen. Jeder hat das beste und tollste Leben überhaupt. Wenn man mal zum Beispiel über sein Gehalt redet, verdienen die meisten mindestens 3k netto und sind super erfolgreich, ja ne, is klar. Man darf ja bloß nicht schlechter als die anderen dastehen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Internet sind irgendwie immer nur Bonzen unterwegs und alles wird schön geredet, um Neid zu erzeugen. Jeder hat das beste und tollste Leben überhaupt. Wenn man mal zum Beispiel über sein Gehalt redet, verdienen die meisten mindestens 3k netto und sind super erfolgreich, ja ne, is klar. Man darf ja bloß nicht schlechter als die anderen dastehen.
Du verwechselst aber gerade das Internet mit dem KT :D hier hat sicher keiner das beste Leben und will cooler sein als der Rest. Im Vergleich mit üblichen Foren ist aber der bildungs und alterdurchschnitt hier recht hoch was automatisch zu einem gewissen Gehaltsniveau bei vielen führt :D

Zurück
Oben