Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Audi M.jpg

Hier in SA nimmt man es mit der Markenidentität nicht so genau.

Unser X2 ist gestern etwas überraschend bereits angeliefert worden. Unüblich, so lange vor der Premiere.

Der erste Live-Eindruck bei mir war weitaus besser als auf den Bildern. :dhoch:

Unser Erstausstatter ist ein 20i mit dem neuen M Sport X in der Positionierungsfarbe Galvanic Gold. Die Farbe ist schon speziell. Kaufen würde ich sie mir nicht, das Auto wird dadurch aber zum absoluten Hingucker.

Was mir gefällt ist, dass der X2 sich optisch weitaus mehr vom X1 abhebt als X4 und X6 von ihren Brüdern. Das Heck ist scharf geschnitten, die Seitenlinie nach hinten ansteigend, die Front geduckt für einen "SUV".

Der Innenraum ist dann grösstenteils wieder so, wie man es vom X1 kennt, aber das ist ja nicht tragisch.

Ich glaube, der macht seinen Weg. :)

Mir gefällt der X2 außerordentlich gut. Wir verkaufen gerade den A3 meiner Frau, weil sie aktuell in der Karenz (Mutterschaftsurlaub) kein Auto benötigt, aber gegen Ende des Jahres werden wir uns einen neuen anschaffen; da ist Dieser mit ganz oben auf der Liste. Ich kauf dann bei Zimti! Wie weit das wohl von Wien aus ist? :D

Nur 900 Kilometer. Ein Weg... :ugly:

Aber du kannst ja Abholung in der BMW Welt in München machen, von da aus ist es nicht mehr so weit bis nach Wien. :D

Zurück
Oben