Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war mal in einem Auto Forum , da hat gefühlt jeder 2. ein Auto von diesem Wert besessen. Ich finde überhaupt nicht dass EA mit seinem Auto prahlt und ausser Dir scheint es hier auch nicht wirklich jemanden zu stören. Eher freuen sich viele mit ihm.

C-A-R-P-A-S-S-I-O-N :bier:

War schon ne coole Zeit, aber iwan haben die dort einfach am Zeiger gedreht....

@Aranus
NSX - niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20171013-173417_02.jpg

http://www.latimes.com/business/autos/la-fi-hy-tesla-recall-20171012-story.html

:lol: @Banky Edwards @EA the Master

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Absolut peinlich und DARF nicht passieren, aber passiert auch anderen die mehr Erfahrung haben.
Ich finde das Modell X, alleine schon vom Türkonzept und Raumangebot schon sehr cool, aber als ich mir den live angesehen habe hatte ich schon 4-5 Punkte gesehen die in so einer Preiseklasse nicht gehen und mich auf Dauer einfach stören würden und vielleicht mit der Zeit noch schlimmer werden. Ein kurzes Gespräch mit dem Serviceleiter hat mich bekräftigt beim Modell S zu bleiben. Ich denke nur bei einem Facelifte, ähnlich wie es beim Model S der Fall war, wird das Modell X wieder interessanter. Ein Auto zu kaufen das so viele Kinderkrankheiten hat macht kein Sinn und man ärgert sich nur damit rum. Das Service Team hat auch nur ein paar Möglichkeiten um die Fehler mit Tricks zu lindern oder temporär abzustellen. Man kann einfach im Service selten das ausbügeln was in der Produktion verbockt wurde.

@Banky Edwards ich würde das gern in Fullspeed sehen. Aber da ist ja wirklich gar kein Mensch weit und breit zu sehen am Band. :schreck:
Ich bilde mir ein bei Audi trotzdem immer wieder Menschen gesehen zu haben die alles überprüfen, was ich ehrlich gesagt beruhigend finde.

Zurück
Oben