Ich denke, in zukunft wird aber gerade die software und insbesondere die gesammelten daten (und das macht tesla momentan ja schon ganz fleißig) den unterschied machen und nicht mehr die technik, die relativ "simpel" im vergleich zu der jetzigen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die beiden treffen es ziemlich genau:
Es wird auch in naher Zukunft nicht das eine das andere ersetzen, aber es schadet nicht etwas offener zu sein.
Und jeder der Lust hat mit mir eine Runde zu drehen ist sehr gern Willkommen, einfach eine PM an mich.
Mir geht es aber leicht auf den Keks, wenn immer wieder der Einwand kommt, dass die deutschen Hersteller (in Wirklichkeit sind es ja dann quasi alle sonstigen Hersteller weltweit) "den Trend mal wieder verschlafen" hätten und hoffnungslos hinterher hecheln.

Die Vorbestellerzahlen bei Tesla zeigen eindrucksvoll, dass der Markt mehr als bereit ist.
Echt jetzt?
Echt jetzt! 500.000 Vorbestellungen für das Model 3, das ist ja wohl schon eine Hausnummer. Dafür, dass die Leute dieses Auto komplett blind kaufen!

Ich kenne die Zahlen.
Diese Zahlen bedeuten aber noch längst nicht, dass sie auch wirklich verkauft werden/wurden. Und selbst wenn Tesla alle 500k wirklich verkaufen kann, dann ist das in Relation zu ~90 Millionen verkauften PKW in 2016 immernoch ein Mückenschiss und weit davon entfernt, als wirklicher Startschuss in die E-Mobilität gewertet zu werden.
Jetzt mal ganz ehrlich, glaubt igendjemand, dass ausser Tesla alle Autohersteller weltweit das Thema einfach verpennt haben?![]()
Weil es derzeit einfach rentabler ist Benziner zu verkaufen. Das ist aber eben die Chance für Tesla. Mal sehen was sie daraus machen, ich drücke ihnen die Daumen. Leider habe ich keine Möglichkeit zuhause zu laden, sonst würde ich vielleicht auch einen Model 3 bestellen.Natürlich hat die (führende) deutsche Automobilindustrie das Thema E-Mobilität verschlafen oder aus Arroganz zu lange ignoriert. Da braucht man sich überhaupt nichts schön reden!
Das was Tesla geschafft hat - hätten auch die deutschen Hersteller wahrscheinlich früher und besser schaffen können. Sie haben es aber eben nicht getan!
Echt jetzt! 500.000 Vorbestellungen für das Model 3, das ist ja wohl schon eine Hausnummer. Dafür, dass die Leute dieses Auto komplett blind kaufen!
Vorbestellen ≠ Kaufen
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-Tesla-Kunden-wieder-abspringen-duerften.htmlJa is schon klar. Das Signal bleibt aber das Gleich. Und zwar, dass die Menschen großes Interesse an E-Mobilität haben. Sonst würden sie auch keine Vorbestellung tätigen und schon gar keine kostenpflichtige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen