Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja sau kompliziert, umständlich, macht kein Spaß und das setzt sich nie durch!!!1111!!!!elf!!!! *IRONIE OFF*Ja, so stelle ich mir moderne Mobilität vor. Echt geil, so ein Tesla. Wann baut mir Tesla einen Campingbus?![]()

Beim Autokauf gar nichts, aber trotzdem kriegt man ungefragt Ihre Meinung zu dem Thema zu hören...Was haben die Schwiegereltern denn bei deinem Autokauf mitzureden?
Bei mir fährt der Schwiegervater Tesla
Dachte im Spoiler würde jetzt ein schlechter Witz oder so stehen..Was haben die Schwiegereltern denn bei deinem Autokauf mitzureden?
Bei mir fährt der Schwiegervater Tesla
Der Elektroautokonzern Tesla hat die selbst gesteckten Produktionsziele für seinen ersten Mittelklassewagen Model 3 im dritten Quartal klar verfehlt. Von dem in der Grundausstattung rund 35.000 Dollar teuren E-Auto, für das es zahlreiche Vorbestellungen gibt, wurden lediglich 260 Stück gefertigt. Das teilte Tesla am Montag nach US-Börsenschluss mit.
Angepeilt waren ja 1500 pro Woche. Nun sind es gerade mal 260 im Quartal. Wie die da auf 500k pro Jahr kommen wollen, ist mir schleierhaft.
Für das abgelaufene Quartal waren 1500 angepeilt, insgesamt. Bis Ende des Jahres wollen sie auf ~5000 pro Woche kommen.
Nie ist vielleicht falsch ausgedrückt. So bald nicht wäre wohl eher passend.
Mit steigender Masse an verkauften Fahrzeugen steigen auch die Probleme eines Massenherstellers. Andere Hersteller wachsen über die Jahre, um diese Probleme anzugehen und zu bewältigen.
Weder das Vertriebs-, noch das Service-Netz sind bisher für rasant steigende Stückzahlen ausgelegt. Und es wird Jahre dauern, bis man flächendeckend vertreten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen