Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ja aich ein f-type, aber ihr vergleicht wieder binen mit äpfeln.
Ich mag aber lieber Birne Motor Werke fahren.
Der Z4 sieht fär einen bmw typen, besonders in seiner Z kasse überragend gut aus, futuristisch, agressiv.
I like.

Ey flexx, gleich nochmal deine bestellung stornieren und neue machen? :D

Der A6 geht ja dann weg, wahrscheinlich schenk ich ihn meinem Dad da die Schlussrate ein Witz ist und nur Audi daran verdienen würde. Im Freundeskreis gibt es eine regelrechte Warteliste auf das Auto, aber das Leasing läuft noch bis Mitte 2018, glaube ich.
Baujahr Ende 2012, 110.000 km aber nur Langstrecken und stand IMMER in der Garage, und eine sehr gute Ausstattung inkl. Adaptive Tempomat und Spurhalteassistent, ideal für die lange Autofahrten, dazu ca. 360 PS und ein Verbrauch von unter 8l/100km und das bei zügiger Fahrweise (160-220 km/h), bei 140 km/h ist man unter 7l/100km, was ein Wahnsinn ist für die Leistung und dem großen Auto.

Hier ein paar Beispiele:
30049605og.jpg

30049609tc.jpg

30049610da.jpg

30049608fm.jpg

Für mich imo der beste Motor, bis dato, und die Kiste fährt immer noch 4,5 Sekunden von 0-100 km/h
und man ist in wirklich schnell auf 250 km/h. :dhoch:
Ich find den sq7 auch stark. Bin den letztens gefahren. Schon brachial. Und diese ganzen Assistenten die er hat (Licht Pakete etc die du eh mal gezeigt hast) faszinieren mich.

Ach ja sowas will ich mir auch Iwan mal leisten. Aber dann gibts zumindest keine Diesel mehr :D

Dem Z4 lastete dieses Image aber nicht mehr wirklich an. Der Z3 war als Hausfrauen-Kutsche verschrien. Okay, dem Z4 lastete eigentlich garkein Image an... :D

Der Z4 mit Blechdach hatte schon dieses Image. :nein: Es wäre ein Auto für Zahnarztfrauen oder ähnliches muss ich mir auch immer wieder anhören. In Top Gear wurde der auch so in der Art tituliert. Aber egal, es ist eins der schönsten (bezahlbaren) Autos der letzten Jahrzehnte mit nem traumhaften Reihensechser. Sollen andere ruhig spotten. :p

Der Z4 mit Blechdach hatte schon dieses Image. :nein: Es wäre ein Auto für Zahnarztfrauen oder ähnliches muss ich mir auch immer wieder anhören. In Top Gear wurde der auch so in der Art tituliert. Aber egal, es ist eins der schönsten (bezahlbaren) Autos der letzten Jahrzehnte mit nem traumhaften Reihensechser. Sollen andere ruhig spotten. :p

Vor allen Dingen hat er ein zeitloses Design, ähnlich wie der erste TT oder der SLK.

Der Z3 war als Hausfrauen-Kutsche verschrien

War mir gar nicht bewusst und empfinde ich überhaupt nicht so. Der Z3 ist imo ein absoluter Klassiker mittlerweile.

Vor allen Dingen hat er ein zeitloses Design, ähnlich wie der erste TT oder der SLK.

Mercedes-SLK-1200x800-afda0f6fd22a6479.jpg

Zeitloses Design? :?

:skep::staun:
der erste TT ist doch gerade die Ausgeburt an Hässlichkeit

Was? Der erste TT war imo eins der modernsten Design von Audi in den letzten Jahre.

Zurück
Oben