Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ne Tankstelle kaufen...Ich bin absolut kein SUV-Fan (okay, der G ist ja auch kein Weichei-SUV), aber der G von Mercedes ist mitunter die geilste Karre auf dem Planeten. Hätte ich Geld zuviel, würde ich mir u.a. einen G 65 AMG holen.![]()
Und ne Tankstelle kaufen...
. Potenzieller Nachfolger für meinen st Entweder der oder der neue civic.
Der neue Fiesta ist auch schick.. schön mit B&O Play Sound System.. Aber beim 1.5l 3 Zylinder mit 200ps muss man erstmal vorsichtig sein. ..

https://www.google.de/amp/www.auto-...en-infos-preise-marktstart-11559523.html/amp/
. Potenzieller Nachfolger für meinen st
![]()
Entweder der oder der neue civic.
Der neue Fiesta ist auch schick.. schön mit B&O Play Sound System.. Aber beim 1.5l 3 Zylinder mit 200ps muss man erstmal vorsichtig sein. ..
Ist doch auch ein Front Kratzer ... Richtig sportlich und auf Track kommt imho nur Heckantrieb oder Allrad infrage!
Die sind dann 2 Klassen unter dem i30N (in der Performance)

http://www.sueddeutsche.de/auto/str...t-ueberall-statt-nur-nicht-bei-audi-1.3584040Krisen haben oft eine lange Vorgeschichte. Bereits vor der Aufdeckung des Dieselskandals dämmerte dem Vorstand, dass Audi dabei war, seinen technischen Führungsanspruch zu verspielen. Die Ursachen des Niedergangs sind bekannt: fehlende Visionen, Entscheidungsschwäche, interne Querelen, Machtkämpfe mit Porsche und VW - die Liste ist unvollständig. Jetzt rächt es sich, dass unter Martin Winterkorn und Ferdinand Piëch keine starke zweite Mannschaft groß werden konnte. Das traurige Ergebnis: Es gibt heute im VW-Konzern zu wenige junge, unbeschädigte, auch für Schlüsselpositionen geeignete Manager.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen