Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Leute, mit nur einem Fingerschnipp (oder Nacht- und Nebel Aktions Gesetz) der Politik, würde sich alles ändern. Da die aber von der Ölindustrie noch so abhängig sind und unterstützt werden, wird sich da nichts ändern! Uns hat man vor 40 Jahren schon Angst gemacht das das Öl nur noch 20 Jahre hält oder abbaubar ist.... Solange das sprudelt und noch genug für bezahlbare Kohle da ist, wird sich nichts ändern. Ich würde auch gerne einen I3 fahren (wäre absolut ideal für 100km am Tag) aber wie soll ich den Anschaffungspreis bezahlen? In weiteren 20 Jahren sieht das vielleicht auch mit gebrauchten E-Autos (und neuer Akkutechnik) schon wieder ganz anders aus.

Da musst du keine 20 Jahre warten. Ein eUp! kostet Liste 26.900€. Zieh im Schitt 10% Nachlass ab (in Wirklichkeit dürften es je nach Händler mehr sein), bist du bei 24.200€. Nochmals 4.000€ Umweltbonus, dann ist man bei knapp über 20.000€. Das ist bezahlbar. Wer das Risiko scheut least privat, zahlt somit eher die Hälfte und hat kein Risiko am Ende der Laufzeit.

Eben nicht für die Mehrheit der fahrzeugabhängigen Bevölkerung. Privat-Leasing ist Blödsinn wenn es im Jahr über 10k Kilometer geht. Und das hat doch nichts mit Risiko zu tun. Wenn ich mir alle 2 Jahre (weil TüV abgelaufen) nur ein Fahrzeug für 1k bis max 2k kaufen kann, dann geht das halt nicht. Bei Leasing oder Finanzierung muss man ja auch immer Vollkasko statt bei alten Billigwagen Haftpflicht rechnen. Aber kannst mir gerne mal ein Angebot zukommen lassen :D Durchschnittseinkommen 3700 brutto in Deutschland. Wenn man dann noch Alleinverdiener ist, Familie versorgen muss und Miete zahlt... bleibt da nichts oder nicht so viel (ich bin weit unter Durchschnitt jammer jammer).

@EA the Master hat einen Tesla bestellt - scheint ihm also gut genug zu sein ....

Oder er ist halt auch "deutscher Premiumkunde" ohne Ahnung , da er ja "nur" Nissan GTR oder Maserati fährt deren Verarbeitung ja auch nicht auf "deutschem Topniveau" ist...;)
Pffffffff, dass verbiete ich mir. ;) :D
Ich mag meine deutsche Fahrzeuge, aber DAS perfekte Auto oder den perfekten Hersteller gibt es imo nicht. Es lohnt sich immer über den Tellerrand zu schauen und fast jedes Auto/Hersteller macht was besonders gut. Es gibt, vorallem im Internet, so viele Fanboys und Hater die natürlich mit der Lupe immer was negatives finden und dann darauf rumreiten. Am besten einfach immer selbst sich eine Meinung bilden und mal offen etwas neuem zu begegnen.

Tesla wurde am Anfang belächelt aber gäbe es Tesla nicht würde VW und Co sich immer noch Gedanken machen wie man ein V12 6.0 L Diesel am besten vermarkten und natürlich verkaufen kann.

Pffffffff, dass verbiete ich mir. ;) :D
Ich mag meine deutsche Fahrzeuge, aber DAS perfekte Auto oder den perfekten Hersteller gibt es imo nicht. Es lohnt sich immer über den Tellerrand zu schauen und fast jedes Auto/Hersteller macht was besonders gut. Es gibt, vorallem im Internet, so viele Fanboys und Hater die natürlich mit der Lupe immer was negatives finden und dann darauf rumreiten. Am besten einfach immer selbst sich eine Meinung bilden und mal offen etwas neuem zu begegnen.

Tesla wurde am Anfang belächelt aber gäbe es Tesla nicht würde VW und Co sich immer noch Gedanken machen wie man ein V12 6.0 L Diesel am besten vermarkten und natürlich verkaufen kann.
Porsche mein Lieber und kommt mir nicht mit anderen Argumenten ihr Lappen. Akzeptiere ich eh nicht !!!

64k € für fake scheisse, geil :lol:
Da kauf ich mir lieber ein 5k € von Erdogan Automobile und bau diesen dann für weitere 5k-10k € in einen Sportwagen um :grins:

Auch 5-10k machen aus einem SLK kein Männerauto.:grins:
Der SLK gehört aber nicht mir :P
und den würde ich mir sowieso nicht holen, nur einen 63 SL AMG
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
jUCupaX.gif

Der SLK gehört aber nicht mir :p
und den würde ich mir sowieso nicht holen, nur einen 63 SL AMG
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
jUCupaX.gif

Anhang anzeigen 62931 Anhang anzeigen 62932
Gestern und heute morgen waren echt unschön für meinen geistigen zustand, heute mittag bei einem guten freund verbracht und durfte einen rekativ teuren Mercedes SLK fahren.
Irre geiles ding, der zieht ja wie hölle, ich will auch so einen :ugly:

:grins:

Und ja, die Blenden sehen SCHEISSE aus.

Zurück
Oben