Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein das Armaturenbrett...:schreck:
HÄ? Das versteh ich nicht, genau das Armaturenbrett sieht 1:1 aus wie auf einer Studie und ist wirklich innovativ:

BMW-i3-Fotos-technische-Daten-offiziell-IAA-2013-Elektro-Auto-19.jpg

Und dazu zitiere ich mal die Marketingabteilung von BMW:

"Um die Welt nachhaltig zu verändern, reicht es nicht, nur emissionsfrei unterwegs sein. Deshalb haben wir die gesamte Wertschöpfungskette des BMW i3 verantwortungsvoll gestaltet: So ist der BMW i3 bereits in Entwicklung und Produktion nachhaltig unterwegs. Und dadurch können Sie sicher sein, dass Ihre Fahrfreude vollkommen nachhaltig ist.
Vom ersten Entwicklungsschritt an haben wir das gesamte Fahrzeugkonzept vollständig auf eine effiziente und nachhaltige Elektromobilität ausgelegt. Nachwachsende und recycelte Materialien schonen die Umwelt und ersetzen traditionelle Materialien wie Kunststoffe."

Da hat BMW einfach mehr mitgedacht als die meisten die einfach den Benzimotor gegen ein Elektromotor austauschen. Imo kam das Fahrzeug einfach noch zu früh raus aber bei DriveNow ist es eins der beliebtesten obwohl es dort nur mit dem kleinen Akku angeboten wird. Egal in welcher abgelegenen Ecke ich es geparkt habe, es war nie länger als 5 Minuten gestanden.

junge junge, bei der Karre musste ich an den Prius denken
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ernsthaft? Ich bin den Prius auch mal gefahren, das ist absolut kein Vergleich.
Die Kiste ist ja auch ein Hybrid und hat tatsächlich irgendwo Fans aber ich finde ihn von Fahrgefühl/Aussehen einfach nicht gut.

Bericht zum Levante S folgt, hab ihn ja noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der perfekte Stadtwagen/2. Wagen ist eigentlich der Yaris Hyprid. Könnte sein, das meine Mutter den bekommt. Fürs einkaufen fahren fährste mit dem E Motor und für den Rest reicht die Leistung auch. Gibts nur nicht für 10k :gerri:

@EA the Master

Cooler Bericht. Die meisten Leute, die den i3 fahren, sind davon begeistert. Einige haben ihn auch als perfekten "Werbeträger" gekauft. Hipper und grüner als ein Mini, der Smart hat da eh massiv verloren.

Ansonsten stimmt das mit der Nachhaltigkeit auch. Wir waren die Produktion des i3 schauen, konnten uns erklären lassen, wo die einzelnen Rohstoffe herkommen, wie sie verarbeitet werden. Sogar der Strom für die Produktion kommt aus einem Windkraftwerk vor Leipzig.

Die Zeit für diese Autos wird kommen.

@EA the Master
Ich mein ja nur, das ding sieht aus wie ein zäpfchen auf Rädern. :D
Ist überhaupt nicht mein fall.
Reiss doch bitte den Sticker auf der Motorhaube ab, den irgendein Spassvogel in der BMW Werkstatt draufgeklebt hat um Kunden in die irre zu führen.:P

Zurück
Oben