Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verkaufe ja auch überwiegend (muss) nur noch diesen hohen Krempel. Es ist erschreckend, wieviele Menschen anscheinend "Rücken" haben. Oder bequem ein- und aussteigen wollen.

Ich bin auch von der flachen Fraktion und fahre so lange es geht erdverbunden! :deal:

Das reden die sich auch meistens nur ein. Mein Vater hat nach einem Unfall einen 6 Fachen Beckenbruch, der nie mehr richtig verheilt und mit Titangedöns gehalten wird.. Er kommt in den 4er und in den Z1 rein und wieder raus.
Die Leute müssen sich nur mal bewegen. :deal:

:D Das ist ja nur eine Momentaufnahme.

Hier mal ein anderer Rekord. Hot Hatch -Civic Typ R 2017. Da gehts rund in der Klasse :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anfang Mai flog ein neuer Clio RS am Schwedenkreuz massiv ab, mehrfacher Überschlag. Da kommt man mit über 200 an. Beide unverletzt bzw. Kleinere Arm Verletzung beim Fahrer

Am 21. Flog ein M3 ab, anhand der Bilder ein e46. Gleiche Stelle, mehrfach überschlagen.
Ich glaube der Beifahrer hat es nicht überlebt. :oops:

Das sind mal die Sicherheitsstandards der aktuellen Autos.

Anfang Mai flog ein neuer Clio RS am Schwedenkreuz massiv ab, mehrfacher Überschlag. Da kommt man mit über 200 an. Beide unverletzt bzw. Kleinere Arm Verletzung beim Fahrer

Am 21. Flog ein M3 ab, anhand der Bilder ein e46. Gleiche Stelle, mehrfach überschlagen.
Ich glaube der Beifahrer hat es nicht überlebt. :oops:

Das sind mal die Sicherheitsstandards der aktuellen Autos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst bestimmt das hier. Fand das damals richtig heftig. :schock: Finde ich natürlich auch heute noch.. :D

Edit : Obwohl das ein Megane ist.. Hmm...

Das von Matze.
Aber war gar nicht mehrfach Überschlagen. Hatte ich anders in Erinnerung. Beim M3 wurde von Überschlag geschrieben. Dann hat das erstmal nicht viel mit dem Auto zu tun. Der Airbag am Kopf hilft dir bei einem Überschlag, aber nicht bei mehreren.

jetzt ist ja endlich die preisliste bzw. konfigurator für den lci m2 raus @Zimtzicke
diese elenden gauner bei bmw wollen jetzt auch noch 1000 euro aufpreis für die led scheinwerfer :O_o:

edit: und jetzt liegt auch noch die fabrik in leipzig brach :O_o:

Zurück
Oben