Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt eher ungeil. Sprich, wenn du z.B. via CarPlay Musik abspielst, kannst du das BMW Navi nicht gleichzeitig nutzen? :ugly:

Bin schon länger am überlegen, ob ich nächstes Jahr einen SUV kaufen soll. Bislang hat mir der neue Tiguan sowie der (aktuelle XC60) ganz gut gefallen. Nun hat Volvo aber mein neuer Favorit vorgestellt:

416804_1_770x513.6230248307.jpg

Denke, dies wird mein nächstes Auto sein. Volvo XC60. :liebe: Schick. Bin gespannt auf die Preise...
Sieh Dir mal den Tiguan Allspace an, der ist schon ein gutes Stück größer und macht eine hervorragende Figur. Werden wir uns voraussichtlich im Mai bestellen.

VW-Tiguan-Allspace-2017-Vorstellung-und-Fahrbericht-560x373-01ca30afe7866f2f.jpg

Bei den heutigen Autos wird doch sowieso gefaked, wo es nur geht.

Das fängt beim künstlich ungenauen Tacho an, damit die Beschleunigung besser aussieht, geht über irgendwelche Soundmodule, gefakte Lufteinlässe etc.

Anhang anzeigen 62107

Dann hier noch mal offiziell. Heute Abend beim Händler bestellt. In Schwarz mit Doppelkupplung und so ziemlich jedem Schnicknack, der reinpasste. Auch mit Apple CarPlay. Lieferung soll (frühestens…) um den Oktober rum erfolgen. Wird dann bereits das Facelift werden.

Freu mich tierisch. :)

Glückwunsch, sehr sehr geil.
Habe heute wieder einige davon am Ring gesehen.

Schon Modifikationen im Kopf, die du irgendwann mal machen möchtest :grins: ?

Sieh Dir mal den Tiguan Allspace an, der ist schon ein gutes Stück größer und macht eine hervorragende Figur. Werden wir uns voraussichtlich im Mai bestellen.

VW-Tiguan-Allspace-2017-Vorstellung-und-Fahrbericht-560x373-01ca30afe7866f2f.jpg

Wenn Geld auch ne Rolle spielt würde ich mir bei SUVs auf jeden Fall die Subaru Modellpalette ansehen...
Imho ist unser Forester vom P/L Verhältnis her das bis jetzt beste Auto - und wir hatten schon viele...

Boxer Motor geil - unser Diesel läuft praktisch vibrationsfrei und die Automatik "schaltet" unmerkbar bzw. weicher wie Mercedes 350Cdi mit 7Gang. Nur die Leistung könnte ab Werk halt was mehr sein...

Allrad/Geländegängigkeit und Robustheit ist ausser G Modell und Land Rover Defender ebenfalls "konkurrenzlos"...

Dazu fahren nicht so viele rum und man hat serienmäßig 5J/160000km Garantie.

Nur die hohe Versicherungseinstufung ist zum Kotzen...

Bei noch mehr Platz oder wegen der Optik kommt noch der Outback infrage.

Die Kisten kosten DEUTLICH weniger als ein vergleichbar ausgestatteter Tiguan!

Ach ja und die Wartungskosten sind auch am unteren Ende und der Händler/Werkstattservice trotzdem am oberen Ende angesiedelt...

Zurück
Oben