Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kinderarzt hatte nen Corrado, in schwarz und mit BBS-Felgen.
![]()

Hinten ist definitv mehr Platz als beim Fiesta.
Würde allerdings auch den Kombi wählen mit 2 Kids.
Der schaut leider von hinten scheiße aus.Mein Kinderarzt hatte nen Corrado, in schwarz und mit BBS-Felgen.
![]()
Der schaut leider von hinten scheiße aus.![]()
Sagt mal, habt ihr Empfehlungen für ei Auto ähnlich Meriva oder Golf plus?
Suche was, was wo man hoch einsteigt. Ist für meine Größe am bequemsten. Wollte mich mal umschauen.
Suche irgendwas mit über 100 PS, automatik und ein bißchen Kram drin.
Wollte mal sehen, was es so gibt.
Fanatic, was ist losSagt mal, habt ihr Empfehlungen für ei Auto ähnlich Meriva oder Golf plus?
Suche was, was wo man hoch einsteigt. Ist für meine Größe am bequemsten. Wollte mich mal umschauen.
Suche irgendwas mit über 100 PS, automatik und ein bißchen Kram drin.
Wollte mal sehen, was es so gibt.

Suv? Ja schon geil, nur ziemlich unpraktisch und unnötig. Gerade in der Stadt. Die meisten können mit denen eh nicht parken. Ne muss nicht sein.Fanatic, was ist losMeriva und Golf Plus sind schon das non Plus Ultra der Spießigkeit
Du bist doch ein junger, knackiger Boy!
Kein Bock auf SUV? So ein Evoque oder ein X4 würde dir besser stehen![]()
das ist echt zu hart!Meriva kannst du dir nicht geben. Das ist als hätten zwei Fiat Multipla Inzucht betrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen