Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den ganzen BMW Fetischisten hier brauch ich wahrscheinlich gar nicht fragen, aber Ihr würdet Folgenden (ungefähr gleiches Budget KM, usw.) dem PT Cruiser vorziehen, oder (316i):

12.JPG

Kaufen or not?

Ich liebe das Hot-Rod Design dieser Karre...

Anhang anzeigen 60461
Abschrecken tun mich die Gebrauchtwagen Infos über das Modell und der Verbrauch.... geht Unvernünftigkeit und Emotion über Logik und Verstand?
Optisch finde ich den genial... aber technisch ist der eine Katastrophe. Hatte eine Bekannte von mir.
Finger weg, ausser du willst viel, regelmäßig, und vor allem selbst basteln- sonst wird's mit Sicherheit arg teuer.

Bei den ganzen BMW Fetischisten hier brauch ich wahrscheinlich gar nicht fragen, aber Ihr würdet Folgenden (ungefähr gleiches Budget KM, usw.) dem PT Cruiser vorziehen, oder (316i):

Anhang anzeigen 60465

Was ist das denn für eine Frage? Der PT Cruiser ist so ziemlich das hässlichste was da draußen rumfährt... von daher ja! :D

Welches Auto empfehlt ihr in der Preisklasse bis €2,500, bei 450 Km in der Woche? Dachte schon an Honda oder Toyota Corolla.

Bis 2500? Golf iv 1.6 oder 2.0 benziner oder 1.9 tdi könnte passen. Bj 2002 oder 2003. Oder audi a3. In der Preisklasse braucht man sicherlich viel Glück ein zukunftsfähiges auto zu erwischen.

Anhang anzeigen 60465

Im Ranking der schlechtesten Gebrauchtwagen ist der PT Cruiser immer ganz vorne dabei. Also unabhängig davon, ob man ihn mag, oder nicht, sollte man die Finger davon lassen.

So, vielen Dank für die Warnungen vor dem PT Cruiser. Echt Mist das der so ne schlechte Qualität aufweist. Ob der, für den ich mich jetzt entschieden habe wesentlich besser ist, muss sich zeigen :grins:

Bis 2500? Golf iv 1.6 oder 2.0 benziner oder 1.9 tdi könnte passen. Bj 2002 oder 2003. Oder audi a3. In der Preisklasse braucht man sicherlich viel Glück ein zukunftsfähiges auto zu erwischen.

Mit Golfs hatte ich leider keine guten Erfahrungen. A3 hatte ich auch geschaut...aber in der Preisklasse haben die meist 200k und mehr schon auf dem Tacho. Nun ja, in der Preisklasse und Glück... ja, zum einen schon aber man kann halt auch nicht ober viel verkehrt machen, wenn man nicht gerade bei Jörg und Dragan das Auto kauft. Am meisten Pech hatte ich mit dem teuersten Gebrauchten (MB C220) den ich mal hatte. Alleine nach dem Kauf mussten noch über 1000€ investiert werden, damit die Karre einigermaßen lief und dann ging das Differentialgetriebe kaputt, nochmal 600-700€ und nach paar Monaten, gleiche Spielchen wieder. Mein A 190 lief jetzt 2 Jahre (45k KM), hatte den für 1250,- gekauft. Nur Bremsen mussten letzes Jahr gemacht werden. Hab schon mal die Fühler ausgestreckt, so 500,- werde ich jetzt ohne Tüv wohl noch dafür bekommen. Also da kann man nicht meckern.

Meinen ersten Asiaten (in 30 Jahren) hole ich morgen ab:

4.JPG

Schöne OPA Karre :D

Bin schon länger am überlegen, ob ich nächstes Jahr einen SUV kaufen soll. Bislang hat mir der neue Tiguan sowie der (aktuelle XC60) ganz gut gefallen. Nun hat Volvo aber mein neuer Favorit vorgestellt:

416804_1_770x513.6230248307.jpg

Denke, dies wird mein nächstes Auto sein. Volvo XC60. :liebe: Schick. Bin gespannt auf die Preise...

Zurück
Oben