Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Den hatten wir mal als Firmenwagen, schrecklicher Wagen.
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatten wir mal als Firmenwagen, schrecklicher Wagen.
"Sieht top aus" mit dem. Auto das du danach gepostet hast weiß man wie man das zu werten hatSieht doch top aus, Ihr Boxfresh Hipster Ihr....
Warum?
Optisch finde ich den genial... aber technisch ist der eine Katastrophe. Hatte eine Bekannte von mir.Kaufen or not?
Ich liebe das Hot-Rod Design dieser Karre...
Anhang anzeigen 60461
Abschrecken tun mich die Gebrauchtwagen Infos über das Modell und der Verbrauch.... geht Unvernünftigkeit und Emotion über Logik und Verstand?
Bei den ganzen BMW Fetischisten hier brauch ich wahrscheinlich gar nicht fragen, aber Ihr würdet Folgenden (ungefähr gleiches Budget KM, usw.) dem PT Cruiser vorziehen, oder (316i):
Anhang anzeigen 60465
Bei den ganzen BMW Fetischisten hier brauch ich wahrscheinlich gar nicht fragen, aber Ihr würdet Folgenden (ungefähr gleiches Budget KM, usw.) dem PT Cruiser vorziehen, oder (316i):
Anhang anzeigen 60465

Bis 2500? Golf iv 1.6 oder 2.0 benziner oder 1.9 tdi könnte passen. Bj 2002 oder 2003. Oder audi a3. In der Preisklasse braucht man sicherlich viel Glück ein zukunftsfähiges auto zu erwischen.

Schick. Bin gespannt auf die Preise...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen