Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt find ich den Motor gar nicht mal verkehrt, gerade heute in Zeiten von den öden turbo-geladenen Minimotörchen.
Da ist mir so ein drehfreudiger Saugmotor wie in dem Mazda lieber, passt doch gut zu dem leichten Auto. Der hat ja immerhin 160 PS aus, in nach heutigen Maßstäben schon üppigen, 2.0 Litern Hubraum und geht auch schön vorwärts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trotzdem wärs schön, nen 220-250 Ps Motor in dem Flitzer zu sehen, um zu schauen, was das für ne Rakete wird :D. Und die Turbomotoren haben heutzutage ja so ein frühes und ausgeglichenes Ansprechverhalten, dass niemand mehr nen Sauger braucht. Jedenfalls nicht, wenn der nicht 12 Zylinder hat oder in nem Porsche GT3 sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung kommt IMO für deutsche Verhältnisse ziemlich früh.

Ich bin ja in Barcelona unser System gefahren und es funktioniert erstaunlich gut. Aber es stösst auch an seine Grenzen. Wie auch bei Mercedes und Tesla zu sehen.

Dass dies die Zukunft ist, steht ausser Frage. Ich würde aber erst die einwandfreie Funktionalität aller Systeme bei allen Herstellern abwarten, bevor ich Fahrer und Computer gleichstelle.

FB_IMG_1485383539136.jpg

Die Entscheidung kommt IMO für deutsche Verhältnisse ziemlich früh.

Ich bin ja in Barcelona unser System gefahren und es funktioniert erstaunlich gut. Aber es stösst auch an seine Grenzen. Wie auch bei Mercedes und Tesla zu sehen.

Dass dies die Zukunft ist, steht ausser Frage. Ich würde aber erst die einwandfreie Funktionalität aller Systeme bei allen Herstellern abwarten, bevor ich Fahrer und Computer gleichstelle.

jo, wundert mich schon auch.

Zurück
Oben