Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab letztes Jahr schon mit mir gekämpft und hab es zum Schluss doch sein gelassen und mir mit dem G63 schon ein Traum erfüllt...

Du hast also eine G-Klasse als 63er? Find ich ja richtig klasse, ein ganz schickes & souveränes Fahrzeug. Eventuell könntest Du paar Bilder und Eindrücke schreiben, würde mich freuen! Mir bzw. uns hatte der G zu wenig Sitzplätze, also Defender mit Mansory Spaß.

Und bitte gib mal noch paar Hinweise wegen Deiner Neuanschaffung, "Autoraten" fetzt ;).

Du hast also eine G-Klasse als 63er? Find ich ja richtig klasse, ein ganz schickes & souveränes Fahrzeug. Eventuell könntest Du paar Bilder und Eindrücke schreiben, würde mich freuen! Mir bzw. uns hatte der G zu wenig Sitzplätze, also Defender mit Mansory Spaß.

Und bitte gib mal noch paar Hinweise wegen Deiner Neuanschaffung, "Autoraten" fetzt ;).
Unser EA hat sogar einen richtigen Fuhrpark.

Maserati bin ich mir sicher, einen Jaguar glaube ich auch und ?

Edit:http://www.konsolentreff.de/themen/...-mit-fotos-thread.475/seite-1491#post-3263134

http://www.konsolentreff.de/themen/...-mit-fotos-thread.475/seite-1494#post-3267087

:cool: Ist ja heftig. Danke Dir für´s verlinken, war ja vor meiner Zeit hier ;)

Sehr fein, große Klasse! Ich würd sehr gern den XJ Probe fahren, den G dann für meine Frau bitte:hurra:

Es ist auch sau schwierig Hinweise zu geben ohne das ihr es sofort errät :D

Gute Autos die rausgesucht wurden ABER ihr wisst auch das ich selbstständig bin und immer noch in Deutschland wohne, hier klopft dir keiner auf die Schulter wenn du so ein Fahrzeug besitzt. Darum ist auch die Gratwanderung zwischen Traumauto fahren und alle hassen dich sehr schwierig. Das ist auch gleichzeitig mein nächster Tipp.

@Fox Mulder die oben verlinkte G Klasse, war noch die erste G Klasse. Da bin ich auf den Geschmack gekommen und hab das gleiche Fahrzeug (Aussehen) bestellt nur eben als G63. Also über Verbrauch müssen wir, denke ich, nicht reden. Es ist und bleibt ein unvernünftiges Fahrzeug, einfach ein Kühlschrank auf 4 großen Rädern. Wobei ich auch nicht die langen Fahrten damit mache, ca. 200-300 km die Woche. Das Fahrgefühl und nun auch der Sound, wie soll ich es anders beschreiben als: Männlich! Oft kriegt man den Daumen gezeigt, also ich bin mir 99% sicher, dass es der Daumen sind. :) Und man hat hin und wieder nette Gespräche an der Tankstelle, zugegeben da bin ich relativ oft mit ihm. Man hat jetzt auch nicht den größten Platz im Fahrzeug aber vergleichbar mit anderen großen Fahrzeugen auch. Er fährt sich deutlich angenehmer also die SUVs und ist wendiger aus dem einfachen Grund: Das Ding wurde in den späten 70er Jahren gebaut und seit dem immer wieder mal modifiziert aber die Breite des Fahrzeugs ist geblieben was sehr angenehm ist. Nach über 6 Jahren GL Erfahrung bin ich von der G Klasse, genau aus diesem Grund, begeistert. Klar vermisst man manchmal die 7 Sitze, aber wie oft hab ich sie gebraucht außer zu JGAs oder lustigen Männerausflügen aber dann war ich auch gleichzeitig immer der Chauffeur. Alles in einem fahre ich die G Klasse sehr sehr gern. Und jeder der mal jungfräulich einsteigt ist vom Inneren des Fahrzeuges einfach sehr überrascht und von der hohen Sitzposition begeistert, hinten sitzt man noch ein Stück höher. :grins:

Wenn es dich mal in die nähe von Nürnberg verschlägt, komm doch einfach vorbei für eine kleine oder große Spritztour. :)

Hab gerade mal das Handy durchforstest und paar Sachen gefunden
27982151ag.jpg

Eine gewissen Ähnlichkeit ist vorhanden :D
27982152zf.jpg

Man muss nie lange suchen auf dem Parkplatz nach seinem Auto :)
27982153xs.jpg

An solchen Orten fühlt er sich am wohlsten, Hauptsache nicht gerade und eben :grins:

Hier noch ein Video, keine Ahnung wann und warum ich es aufgenommen habe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch sau schwierig Hinweise zu geben ohne das ihr es sofort errät :D

[/SPOILER]
In welchem Autorennspiel kann man zb Deine mögliche Neuanschaffung spielen? Forza , Need for Speed, Gran Turismo, the Crew?
Und keine Angst wegen dem blöd dastehen wenn es nicht klappt. Wir wissen alle dass Du kein Angeber bist. Wenn beim Kauf etwas nicht passt, dann wird eben nicht gekauft. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Autorennspiel kann man zb Deine mögliche Neuanschaffung spielen? Forza , Need for Speed, Gran Turismo, the Crew?
Und keien Angst wegen dem blöd dastehen wenn es nciht klappt. Wir wissen alle dass Du kein Angeber bist. Wenn beim Kauf etwas nicht passt, dann wird eben nicht gekauft. :dhoch:

Also auf jeden Fall in Forza Horizon 3, wobei ich mir nicht sicher bin ob es das Auto in genau dieser Ausführung gibt. Werde ich mal heute Abend prüfen :)

Bei Need for Speed gibt es zwar die Marke aber das Modell nicht

landscape-1458234042-tesla-model-s-headlight.jpg

gibts in FH3, Marke gibts auch in NFS aber nicht dieses Modell :D
Passt nicht dazu:
Gute Autos die rausgesucht wurden ABER ihr wisst auch das ich selbstständig bin und immer noch in Deutschland wohne, hier klopft dir keiner auf die Schulter wenn du so ein Fahrzeug besitzt. Darum ist auch die Gratwanderung zwischen Traumauto fahren und alle hassen dich sehr schwierig. Das ist auch gleichzeitig mein nächster Tipp.
:D

Vielleicht ein i8? :D

Edit:
@Schnitzelbrötchen: Das ist zu einfach, schon etwas konkreter :p
P100D L? :waah:

Ich glaube ich löse das ganze jetzt mal auf, aber wie gesagt es ist nichts 100% sicher.

Ich löse es auch nur auf, weil ihr so hartnäckig und verdammt gut geraten habt. :D

27984490zc.jpg

TESLA Model S P100D

Hier die Ausstattung:
40 kWh Allradantrieb Aufrüstung
AUSSEN
Pearl White Multi-Coat Paint
Schiebedach
21-Zoll-Felgen Turbine grau
INNENRAUM
Hellbraune Tesla Premium Sitze
Dekor Carbonfaser
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
PERFORMANCE
Beschleunigungs-Upgrade - Aus "Insane" wird "Ludicrous"
Spoiler aus Karbon
Rote Tesla Bremssättel
LADEN
Upgrade zum Hochstrom-Ladegerät
OPTIONEN
Komfort-Paket Inklusive
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Volles Potenzial für autonomes Fahren

Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket

27984724iz.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum das ganze noch nicht fest ist, ist einfach der Grund das ich nicht ganz so einverstanden bin mit der Preispolitik und vor allem mit den Versprechen die gemacht werden. Das mag so ja bei den Amis klappen, dass man einfach ein Preis nennt und dieser wird bezahlt und das alles was gesagt wird geglaubt wird.

Ich möchte eigentlich nur zwei Sachen im Vertrag haben, schriftlich. Einfache Aussagen die ständig und überall getroffen werden. Die eine habe ich leicht durchgeboxt die zweite ist noch etwas fraglich aber am Montag wurde es mir bereits mündlich zugesagt...

Einziges Problem was ich sehe ist, dass ich das Fahrzeug bis Freitag bestellen muss (Deadline ist 15.01.2017) um noch die Supercharger kostenlos benutzen zu können, fällt das weg, fällt auch der Tesla weg.

Ich bin ein großer Fan von Tesla, allgemein von Autos, die einen gewissen Fortschritt machen. Mit der größeren Batterie, wobei es mir mehr auf Reichweite als auf die Beschleunigung von 0-100 km/h geht (Nice to have :D), sehe ich auch endlich ein Nutzen für mich wenn ich im meiner Region +150 km bin. Ich hab mir extra die Mühe gemacht und meine letzten Fahrten vom 07/2016 bis 12/2016 protokolliert und zu 99% hätte ich alles mit dem Tesla machen können, ohne Zwischenstopp.

Ladestation und Solaranlage sind auch schon geplant, so dass ich zumindest bei Sonnenschein "kostenlos" tanken kann. Für die Firma würde ich später sowieso 1-2 Model 3 holen, dass weiß auch Tesla, einziger Aspekt ist die Umwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben