G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Was für Kugellager? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Was für Kugellager?![]()
om3ga schrieb:Eigentlich ja, wenn ich mir mein Geschreibsel so durchlese!![]()
German_KSK schrieb:om3ga schrieb:Eigentlich ja, wenn ich mir mein Geschreibsel so durchlese!![]()
ich glaube nicht das du wieder einen ohne garantie kauft ?
eMKay schrieb:Der hatte einen Unfallschaden bei dem der stahlträger verbogen war und das war nicht angegeben?
Das würde ich mir nicht bieten lassen.
om3ga schrieb:Habe gestern nochmal den Kaufvertrag kontrolliert und der Verkäufer hat die Unfallfreiheit dezidiert nicht garantiert (ist ein vorgefertigter von einem Automobilclub gewesen mit Kästchen zum Anhaken). Ich weiß nicht, ob er mündlich behauptet hat, dass das Auto noch nie einen Schaden hatte oder ob das Thema einfach nicht zur Sprache gekommen ist und ich völlig blödsinnigerweise davon ausging, dass da noch nie etwas war. Wie dem auch sei, schriftlich siehts nicht so gut aus für mich und mit Gebrauchten von Privat ist das in Sachen Gewährleistung sowieso so eine Sache - vor allem mit solche einem Kaufvertrag. Die bisherigen Schäden hin oder her - ist das wirklich ein Unfallfahrzeug, so habe ich definitiv um einiges zu viel bezahlt. Tja, aus Schaden wird man klug ... hoffentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen